Bewerbung zum Warrant Officer der RN | BlackHawk

  • Bewerbung zum Warrant Officer

    Gliederung:

    1.Real Life Daten

    2.Warum die Navy

    3.Ingame Daten

    4.Steckbrief

    5.Rp-Story

    6.Schlusswort

    1.Real Life Daten

    Hi ich bin Robin 13 Jahre alt auch bekannt als Burns

    Stärken

    Schwächen

    Hilfsbereit

    Lasse mich nicht gerne anschnautzen

    Nett

    Manchmal ungeduldig

    Teamfähig

    Ehrgeizig

    2.Warum die Navy?

    Ich bin früher schon bei der Navy gewesen, bin dann aber durch Inaktivität aus der Einheit geflogen. Die Navy hat mir schon immer spaß gemacht und ich möchte jetzt neu anfangen.

    3.Ingame Daten

    Name

    Rang

    Einheit

    Burns

    Petty Officer

    Republic Navy

    Storm

    Private

    CT

    Heavy

    Private

    CT

    Mein GExtension

    4.Steckbrief

    NameJackson Burns
    Alter26
    HerkunftsortAlderaan
    StärkenHilfsbereit, Gehorsam, Kompetent
    SchwächenLeicht provozierbar, manchmal ungeduldig, lässt sich nicht gerne respektlos behandeln
    FamilienstammbaumMutter: Manuela Burns
    Vather: Jhon Burns
    Bruder: Ralph Burns
    Großvather: Emanuel Burns

    5.RP-Story

    Jackson Burns ist 26 er stammt von Alderaan und hat ein normales leben geführt, doch eines Tages wurde sein Vater John Burns nach einem Droiden-Angriff schwer verletzt. Die Mediziner versuchten alles, um ihn zu retten doch am ende verstarb er. Seine letzten wünsche waren seiner Familie mitzuteilen das er sie liebt. Als er davon erfuhr kündigte er sofort seinem alten Job und bewarb sich als Mitglied der Republic Navy. Woraufhin er mit vollem Einsatz versuchte zu bestehen, doch es gelang ihm nicht, jedoch war er ehrgeizig und versuchte es noch einmal, doch das Pech sollte nicht aufhören. Er hatte gesehen wie sich zwei andere Kadetten stritten und versuchte sie zu beruhigen, doch einer schubste ihn und er blieb mit dem Gesicht hängen und so entstand eine Große Narbe auf seinem Gesicht. Also musste er sich schonen, er sagte sich nach der Schonphase "Jetzt oder nie". Er packte allen Mut zusammen und versuchte es ein letztes mal, er schaffte es und wurde erfolgreich Mitglied der Republic Navy. Nun führt er die Tradition weiter denn auch sein Großvater Jason Burns war schon Mitglied der Republic Navy, er jetzt auch.

    6.Wir sind am Ende! Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge

    MFG: Burns

    3 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk (13. Dezember 2020 um 12:05)

  • Skipper 12. Dezember 2020 um 18:36

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Angenommen.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 13. Dezember 2020 um 17:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Skipper 13. Dezember 2020 um 17:08

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.