Silver weshalb diese Reaktion
Insgesamt hast du ja schon eine ordentliche Menge an Spielzeit/Erfahrung gesammelt, jedoch war deine Aktivität in der letzten Zeit ja nicht so vorhanden
Silver weshalb diese Reaktion
Insgesamt hast du ja schon eine ordentliche Menge an Spielzeit/Erfahrung gesammelt, jedoch war deine Aktivität in der letzten Zeit ja nicht so vorhanden
Ja, warst schonmal als TM dabei und hast deine Sache eig immer gut gemacht. Aktiv bist du seit geraumer Zeit wieder, also why not
Ja hab ich in meiner Bewerbung ja auch drüber geschrieben das, ich mir eine Pause genommen habe und dadurch jetzt noch Motivierter zurück bin.
Hallo,
bezüglich deiner Bewerbung möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem nicht Erscheinen oder dem nicht ausfüllen des Bewerbungsgespräches deine Bewerbung automatisch abgelehnt wird. Zur kleinen Vorbereitung stell dir selbst die Fragen, welche Ziele verfolgst du mit dem Posten und was macht dich qualifizierter als andere?
MfG CW:RP Team