Bewerbung zum Test-Moderator von Chris
Slot | Fraktion | Rang | Name | Level |
1. Hauptcharakter | 501st | Corporal | Hardcase | 138 |
2. Hauptcharakter | CT | Private | Aran | 136 |
1. Nebencharakter | Jedi | Ritter | Chris Raliex | 26 |
Mein Name ist Chris und ich bin 19 Jahre alt. Ich werde voraussichtlich mein Fachabitur nächstes Jahr erhalten und Strebe danach eine Ausbildung an. Nebenher als Hobbys fahre ich sehr gerne im Sommer Mountainbike und mache Kraftsport, sofern die Fitnessstudios wieder offen haben. Natürlich ist auch der Bereich Gaming ein großes Hobby von mir, so habe ich mich damals von meinem Nintendo DS zu meinem Jetzigen Gaming Rechner "hochgezockt".
Zu meinen Erfahrungen zählen bereits viele Punkte wie z.B das ich auf CW:RP Über 3200 Stunden habe sowie. ich habe auch bereits auf EGM Servern die Rolle eines Supporters/Moderators eingenommen. Auf CW:RP war ich bereits 2-mal Moderator wodurch ich auf dem Server insgesamt auf eine Zeit von ca. 13 Monaten komme welche ich als Mod hier verbracht habe, aus diesem Grund kenne ich mich noch gut mit den Strukturen des Teams aus und würde mich auch aus meiner Sicht wieder gut darin Integrieren können. Aus diesen Gründen bringe ich viel Erfahrung mit sowie auch noch eine Solide Kenntnis über das "Q Menü“, wodurch ich auch direkt am Anfang ohne große Wartezeiten des Supportes schnell und eigenständig bearbeiten kann. Ich möchte an der Stelle auch nicht verheimlichen, dass, ich beim 2ten mal im CW:RP Team so meine Probleme hatte und auch deswegen aus dem Team geworfen wurde. Allerdings denke ich das diese Zeiten mittlerweile lang genug her sind und man mir diese damaligen Fehler verzeihen kann. Ich habe auch Juni dieses Jahrs meine Posten geräumt und mich erstmal anderen Sachen gewidmet, ich bin nun seit gut 1 Monat wieder auf dem Server. Allerdings sehe ich das eher als eine Größere Motivation da ich aufgrund meiner Pause wieder eine große Lust auf den Server bekommen habe. Natürlich könnte man sagen das dies nur eine Phase von mir ist weswegen ich in 1 Monat auch schon wieder weg sein kann, man kann das natürlich nicht wissen, wann man die Lust verliert, weswegen ich nur nochmal an dieser Stelle betonnen will wie viel Spaß der Server mir zurzeit bringt.
Meine Ziele bestehen daraus sich zum einen Natürlich in die Komitees einzubringen und Aktiv auf dem Game Server sowie auf dem Teamspeak zu Supporten.
Abgesehen davon möchte ich - wie wahrscheinlich viele auch - das Spielgeschehen für die Userschaft angenehmer gestalten.
Dies möchte ich durch kompetente Supports, schnelle und gute Erreichbarkeit und einbringen in die Teambesprechung, erreichen.
Meine Online Zeiten können im Folgenden in der Tabelle abgelesen werde, diese sind natürlich nicht immer Richtig sondern nur Grob geschätzt. Da sich aufgrund von Freizeit oder Schule schonmal etwas ändern kann. Aber zurzeit in der Pandemie Zeit werde ich wohl vermehrt an meinem PC Sitzen, da man ja zurzeit sowieso sonst nicht viel machen kann.
Montag | 3 Stunden |
Dienstag | 3 Stunden |
Mittwoch | 3 Stunden |
Donnerstag | 3 Stunden |
Freitag | 4-5 Stunden |
Samstag | 4-5 Stunden |
Sonntag | 4-6 Stunden |
Teamfähig |
Hilfsbereitschaft |
Ruhig |
Aufgeschlossenheit |
Freundlichkeit |
Unkonzentriert in manchen Situationen |
Vergesslichkeit |
Das war es dann auch schon mit meiner Bewerbung. Sollten Rückfragen, Anmerkungen oder sonstige Sachen zu meiner Bewerbung bestehen kann man diese gerne hier drunter verfassen.