[tabmenu]
Vorwort: Hello there… Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des "Test-Moderators" innerhalb des CW:RP Teams. Ich werde meine Pläne, Eignungen und weitere Dinge im folgenden Thread niederschreiben. Sollten abgesehen von den unten gegeben Informationen noch Fragen bestehen, können diese natürlich als Kommentar verfasst werden oder mir direkt im Teamspeak gestellt werden. Viel Spaß beim Lesen! |
Über mich: Fangen wir mal von vorne an: Mein Name ist Joshua, hier auf EGM allerdings als "Cheek" bekannt, und ich bin 19 Jahre alt. Für die, die mich noch nicht kennen: Ich war bereits von August 2018 - Februar 2020 auf CW:RP aktiv und konnte dort dementsprechend in vielen Posten viele Erfahrungen sammeln, Beispiele dafür wären folgende Posten: - CW:RP Administrator - Commander Bly - Eventleitervorstand Inzwischen bin ich nun doch schon seit geraumer Zeit wieder auf dem Server aktiv (seit Ende August) und besetze wieder einige Rollen. Mehr dazu aber später. Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und besuche dort ab nächstem Schuljahr die 13. Klasse und strebe demnach mein Abitur im Jahre 2021 an. Hier noch ein paar wichtige Daten: Steam Name: FNC Cheek Steam ID: STEAM_0:1:188027585 GMod Spielstunden: 4.086 Stunden CW:RP Spielstunden: 2.638 Stunden Im Forum seit: 31.08.2018 Ts3-Name: Cheek🍪 CW:RP Donator: ✔️ GExtension |
Name | Rang | Einheit + Level |
Bly [Cheek] | Commander | 327th Star Corps, Level 146 |
Zarak Cheekora | Heiler Ritter / Sergeant | Jedi Orden / Sondereinsatzbrigade, Level 138 |
Burst | GC Lance Corporal | 41st Elite Legion, Level 77~ |
Stärken | Neutral | Schwächen |
Organisation | Direkt | Diskussionsfreudigkeit |
Gute Anpassungsfähigkeit | Aktiv | Oft verpeilt |
Durchsetzungsvermögen | Unpassender Humor | |
Erfahrung |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 23:00 | 19:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 21:00 - open | 14:00 - open | 14:00 - 23:00 |
Wichtig: Dies sind die Zeiten, die ich theoretisch online sein kann. Ich werde keinesfalls immer dort auf dem Server sein. Die Zeiten sollen nur das generelle Potential darstellen! Abweichungen können, vor allem in der jetzigen Corona Zeit, natürlich vorkommen. Ebenso bin ich zurzeit abgemeldet, weshalb eine Lücke innerhalb meiner Akte zu verzeichnen ist. Diese wird allerdings, da nach dieser Woche meine Klausuren rum sind, nächste Woche wieder gefüllt werden können! |
Meine Pläne als Teammitglied: Was ich mir als User die letzten Wochen immer gewünscht hatte, war einfach nur Spielspaß, den ich auch bekommen konnte. Doch das ist der Aspekt, der mir zeigen konnte, was wirklich wichtig als Teammitglied ist. Der User und dessen Spielspaß sollte jederzeit im Vordergrund stehen, egal um welches Thema oder um welche Entscheidung es geht. Ich werde den Usern als Teammitglied das beste Spielerlebnis bieten, was sich durch diesen Posten eben möglich machen lässt. Dazu gehören normale Supports, welche ich wie in meiner ersten Zeit als Teammitglied schnell bearbeiten werde, die Aufgabe, als Ansprechpartner für User bei Fragen oder Problemen zu agieren. Auf der anderen Seite gehört allerdings als sehr wichtiger Aspekt dazu, den Leuten das Spielerlebnis durch kleinere Events oder ausgefallenere Trainings, welche man aufbauen könnte, zu verbessern. Das sind nämlich hauptsächlich die Dinge, welche außerhalb der großen Events der Langeweile entgegenwirken. Die User sollen das Gefühl bekommen, dass sie auf dem Server spielen, um etwas zu machen, Spaß zu haben, und nicht, um bspw. die Aktivitätsregel zu erfüllen. Ein weiterer Punkt sind die Komitees. Ich war früher schon im Bauteam und würde diesem gerne wieder beitreten, genauso dem CC-Komitee, da mich dieser Aspekt stark interessiert. Dies konnte ich bis jetzt leider noch nicht tun, da beide Komitees erst ab dem Rang eines Test-Moderators zugänglich sind. Im CC-Komitee konnte ich nach der Veröffentlichung lediglich durch einige Themen, Fragen und Anregungen mitwirken, welche durch Leomon immer in die Besprechung mitgenommen wurden. Ich will dem Server helfen, sich weiterhin zu entwickeln. Das schlimmste ist, wenn ein Server immer gleich bleibt und keine Veränderungen liefert, denn dann schwindet irgendwann der Spielspaß. Daher ist die dynamische Entwicklungen und ständige Neuerungen für solche Spieleserver essentiell, welche ich durch meine Meinung und Kreativität voranbringen möchte! |
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich war bis Februar 2020 aktiv und hatte in der Zeit mehrere Management-/Leitungsposten inne (bspw. Administrator, Commander Bly, Eventleitervorstand, CT Major, Anakin Skywalker), welche sich eben nicht nur OOC sondern auch IC zeigten. Ich habe innerhalb vieler Komitees gearbeitet und den Server dadurch schon in dieser Zeit voranbringen können. Doch wie habe ich mich im jetzigen System engagiert, um zeigen zu können, dass das nicht nur leere Versprechungen sind? Ich habe mich, wenn es mir möglich war, immer mal wieder in Besprechungen (hauptsächlich in der Teambesprechung) eingefunden und meine Meinung dort immer vertreten. Dies ist vor allem auch bei wichtigen Entscheidungen oder Konzepten passiert, Beispiele hierfür wären die CT Einheit oder das Custom Character Konzept. Ebenso habe ich bereits schon weitere Änderungen für den Server möglich gemacht durch Anspassung von Skins der 212th, GMs und 327th, sodass diese für den Server, die Einheiten und deren Konzept benutzbar geworden sind. Eine weitere Skinänderung, welche von mir getätigt wurde, wäre das Hinzufügen des Jetpacks als Bodygroup und nicht fest am Skin für Kal Skirata und Walon Vau in der Sondereinsatzbrigade. Aber auch sonst habe ich auch serverrelevante Änderungen durchgesetzt, hierbei viel Zeit investiert, um bspw. Vorschläge zu schreiben. Die wohl größte Änderung, welche hier klar ersichtlich ist, ist mein Vorschlag zur Änderung des Rangsystems, welcher zwar aus der Grundidee von Roh entstanden ist, von mir allerdings ebenfalls zusammen mit allen Zusatzvorschlägen neu ausgearbeitet wurde. Falls sich hier gewünscht wird, darauf weiter einzugehen, kann ich dies gerne im Bewerbungsgespräch oder einfach im Teamspeak tun. |
Schlusswort: Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche bis dahin noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/wieauchimmer. Ich freue mich natürlich immer auf Feedback, bis dahin... Mit freundlichen Grüßen Cheek P.S.: Extra nicht zentriert [ FlyingCro | Crow ] |