Beitrag von ScoPeZ (19. September 2021 um 19:15 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. September 2021 um 19:18 ).
Besprechungsleiter: Cody | Mamma |
Protokollant: Scopez |
Adjutanten | Commander | Captain | Lieutenant | Sergeant Major | Sergeant | Corporal | Lance Corporal | Private First Class | Private |
Obi-Wan Kenobi [ 🕒 13min] | Cody [✔️] | Briggs[✔️] | Claps[✔️] | Greec [👌] | Scopez/Barlex [✔️] |
Wooley [❌] | Lion [👌] | Reaver [✔️] | Vektik [✔️] |
Wayland Sin [❌] | Force[✔️] | Cloud[✔️] | Chest[❌] | Ops/Boil [✔️] | Eagle [👌] | Hauraki [❌] | Siyo [👌] | Kibi [❌] | |
Lio Drokma [❌] | Keys[✔️] | Raptor [✔️] | Dropside [👌] | Pulse [👌] | |||||
Deadlife[✔️] | Sincere [❌] | ||||||||
Larry [👌] | Keth [✔️] | ||||||||
Sabo [✔️] | |||||||||
Jack [👌] | |||||||||
Slik [✔️] |
Legende:
[Name]=[Zeit]🕒
✔️=Anwesend ❌=Unabgemeldet 👌=Abgemeldet 🕒= Verspätet [XX:XX]
Eingereicht von: Deadlife
Beschreibung: Spezialisten mehr Bedeutung geben.
Ergebnis: Wurde angenommen
Eingereicht von: Deadlife
Beschreibung: Die Aktivität innerhalb der Einheit verbessern
Ergebnis: Wurde als Appell besprochen
Eingereicht von: Trauma/Claps
Beschreibung: Squadnamen sollen frei bestimmt werden. (eigene Namen ausdenken)
Ergebnis: Wurde angenommen
Eingereicht von: Trauma/Claps
Beschreibung: Weniger CPL Plätze
Ergebnis: Wurde abgelehnt
[▼] [Cookie] hat freiwillig das Praktikum beendet. [19.09.2021]
[▲] [Watch] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [19.09.2021]
[▼] [Cpl Dropside] begibt sich für die nächsten 20 Tage nach Kamino. [20.09.2021 - 10.10.2021]
[▲] [Feab] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [21.09.2021]
[▲] [Nemo] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [21.09.2021]
[▲] [Watch] ist der Einheit beigetreten. [22.09.2021]
[▲] Loko ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [22.09.2021]
[+] [PVT Watch] erhält von [SMJ Barlex] die berechtigung Rauch-EMP Granaten zu verwenden. Sobald er LCPL ist. [22.09.2021]
[▲] [Slapper] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [22.09.2021]
[▲] [Happy] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [22.09.2021]
[▼] [Cpl Wooley verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit
Warum das ganze nun ja ich fühle mich in der Einheit nicht mehr wohl ich finde das Tylok seine Arbeit insbesondere nicht sehr gut macht wie sie eigentlich sein sollte das Einheitsklima lässt ebenso meist sehr zu wünschen übrig ich habe derzeit wie man auch sehen kann echt keine einzige Motivation mehr diesen Char weiter spielen zu wollen oder auch in der 212th zu bleiben es hat sich einfach zu viel geändert und fühlt sich wie eine Diktatur an. In diesem sinne Tschüss
Taulak CT 67-3586 du warst immer der mit dem man sich gut verstanden hat und eine Person der man alles sagen konnte wenn man nicht weiter wusste
Milos/Briggs Du warst ein sehr toller CPT du hast dich immer um alles gekümmert und hast ebenso immer zu gehört wenn es Probleme gab
biggysiyo Du alte Flachzange mit dir konnte man immer spaß haben und viel lachen hoffe du schaffst es weit in der 212th (wenn überhaupt) man sieh sich aber weiterhin im RP
Ich würde gerne mehr makieren nur weiß nicht wie diese im Forum heißen trotzdem kuss an die anderen #nohomo ihr wart eine tolle Einheit aber es wird zu viel hayde Tschüss
[▼] [CPT Briggs] verlässt auf eigenem wunsch die Einheit.
[▲] [Weinopia] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [24.09.2021]
[▼] [CPL Eagle] wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen. [25.09.2021]
Austritt
➤ [PVT-Loko] hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen. |
es wah mir eine Ehre
[+] [PVT Zero] erhält von [LT Cloud] die Berechtigung Rauch-EMP Granaten zu verwenden. Sobald er LCPL ist. [26.09.2021]
[+] [PVT Feab ] erhält von [SMJ Barlex / STG Boil] die berechtigung Rauch-EMP Granaten zu verwenden. Sobald er LCPL ist. [26.09.2021]