[+] GHC LCPL Jett hat den Offizierstest bei LT Arriva bestanden. [01.09.22]
(Reaver war zu faul also musste ich das machen)
212th Attack Battalion
-
-
[+] Nachtrag: Habe schon zu oft Trainings gemacht mit CTs und war 4 Jahre Ausbilder/Leitung. Mit CMD Cody abgesprochen und somit die CT Fortbildung bestanden
-
Folgende Personen werden wegen mangelnder interesse der Einheit verwiesen !
- James
- Brooks
- Liar
- Drop
- Cutup
- Titan
Bei fragen an die High FE wenden (Ops/Raptor)
-
[-] LT Ser'ev verlässt die 212th um die Ausbilder auf Kamino zu unterstützen da diese wohl etwas überfordert sind
War eine coole und schöne Zeit hatte auch viel Spaß allerdings merke ich langsam das es Zeit ist die Einheit zu verlassen und Platz zu machen.
-
[+] LCPL Maves hat bei LT Lanzer die Granatenfortbildung bestanden [04.09.2022]
-
[-] LT Ser'ev verlässt die 212th um die Ausbilder auf Kamino zu unterstützen da diese wohl etwas überfordert sind
War eine coole und schöne Zeit hatte auch viel Spaß allerdings merke ich langsam das es Zeit ist die Einheit zu verlassen und Platz zu machen.
Danke für deine Zeit, viel Erfolg.
Vielleicht sehen wir uns wieder
-
-
[tabmenu]
Führungsebenebesprechung
Besprechungsleiter: [Raptorius]
Besprechungsprotokollant: [Clash]
Einheitsjedi Commander Captain Lieutenant Adjutant Eto Raptor Clash Reaver Pixel Lanzer Netis Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Beförderungen Degradierungen Sonstiges
[↑] [Wooley] wurde zum [SGT] befördert auf Testzeit.
[↑] [Boska] wurde zum [LCPL] befördert.
[↑] [Yuna] wurde zum [LCPL] intern befördert.
[↑] [Slack] wurde zum [LCPL] befördert.
[↑] [Trapper] wurde zum [CPL] befördert.
[↑] [Maves] wurde zum [CPL] befördert.
[↑] [Jett] wurde zum [CPL] befördert.
[↑] [Fynn Maton] wurde zum [LT] befördert.[▼] [Pinki] wurde der Einheit verwiesen.
[↓] [Name] wurde zum [Rang] degradiert. [Datum]
[↓] [Name] wurde aufgrund von [Grund] zum [Rang] degradiert. [Datum]
[/] [Netis] hat seine Testzeit bestanden.
[/] [Barry] hat seine Testzeit bestanden.
[/] [Akaan] hat seine Testzeit bestanden. -
[+] [CPL Drift] erhält von [SGT Wooley] die berechtigung Minen zu verwenden. [04.09.2022]
-
[~] Wooley/Maverick wurde nach Geonsis geschickt und Boil wurde dafür zu jetzigen Trupp von Cody wieder zu gesendet
-
[+] [CPL Disruptor] erhält von [SGT Boil] die berechtigung Minen zu verwenden. [04.09.2022]
-
[+] CT PVT Ace wird als vollwertiges Mitglied aufgenommen. [04.09.22]
-
[▲] [PVT Ball] ist der Einheit als Praktikant beigetreten. [04.09.2022]
Die Einweisung wurde von SGT Okami geleitet.
-
[+] [PVT Ace] wurde von SGT Boil in die Einheit eingewiesen.
[+] [PVT Ace] hat die Funkerfortbildung bei [SGT Boil] abgeschlossen. [04.09.2022]
[+] [PVT Ace] hat die Waffenkundefortbildung bei [SGT Boil] abgeschlossen. [04.09.2022]
[+] [PVT Ace] hat die Disziplinfortbildung bei [SGT Boil] abgeschlossen. [04.09.2022]
-
[+] [LCPL Boska] hat die Granatenfortbildung bei [SGT Boil] abgeschlossen. [04.09.2022]
[+] [CPL Trapper] hat die Granatenfortbildung bei [SGT Boil] abgeschlossen. [04.09.2022]
-
[-] LCPL Boska wird nach Geonosis geschickt, um die Truppen an der Front zu unterstützen.
[+] LCPL Wooley wird aus Geonosis exfiltriert, um der GHC Unterstützung zu leisten.
-
[▲] [PVT Abraham] ist der Einheit als Praktikant beigetreten. [05.09.2022]
-
PVT Andris verlässt die 212th
-
[+] CT PVT Darkus wird als Praktikant in der Einheit aufgenommen. [06.09.22]
-
[-] LCP Lucifer verlässt die 212th um eine Spezial Ausbildung auf Kamino zu absolvieren
Es war eine coole Zeit in der 212th, aber leider schaffe ich es zur Zeit nicht aus Privaten Gründen die Aktivität zu halten. Daher würde ich mich freuen wenn ihr meinen Platz mit jemanden anderen Besetzt.
-