5. November 2023 um 18:25 #3.521 [/] Durch den Untereinheitswechsel von FLT Blake übernimmt, durch §1.0, LT Yeager die Position der stellvertretenden Leitung der GHC.Mit besten WünschenCPT Faith
5. November 2023 um 18:48 #3.522 [tabmenu] Anwesenheit FEB Themen Changelog EinheitsleitungHohe Führungsebene Führungsebene Gäste Jedi Adjutanten Commander Cody [+2 Min.]Major OpsCaptain HighCaptain Faith 1st Lieutenant BlakeLieutenant YeagerCorporal Ahover [+5 Min.] / / / Anwesend - Testzeit - Verspätet [+XX Min.] Aktivitätspflicht AT-RT + Recon Division Only AT-RT Aktivitätspflicht runter setzen von 3 auf 2 Stunden pro Woche. Ab SGT+ gilt weiterhin 3 Stunden pro Woche. Angenommen Faith hat die "Recon Division" innerhalb der GHC vorgeschlagen. Diese sollen den AT-RT erhalten -> für diesen soll vorab eine Fortbildung bei der 91st durchgeführt werden.Abgelehnt Es wurde der AT-RT für unsere GHC Lorechars/ARF CC's vorgeschlagen. Davor soll eine Fortbildung bei der 91st erfolgen.Angenommen Berförderungen Degradierungen Sonstiges Beförderungen [▲] LCPL Mountain (Trapper) wurde zum CPL befördert. [▲] SGT Clik (Boil) hat seine Testzeit bestanden. [▲] SGT Clik (Boil) erhält eine Testzeit zum SMJ. [Dauer: 1 Woche] [▲] SGT Harlequin erhält eine Testzeit zum SMJ. [Dauer: 1 Woche] Degradierungen [▼] CPL Charge wurde zum LCPL degradiert. [▼] PFC Splint wurde der Einheit verwiesen. [▼] PFC Steen wurde der Einheit verwiesen. Sonstiges [/] Charge erhält seinen zweiten Strike aufgrund von §3.1 des Einheitsregelwerks.
11. November 2023 um 22:54 #3.528 [/] CPL Trapper (Mountain) erhält die "Ghost-Commander-Medal", aufgrund von effizienter Gestaltung eines Trainings.Mit besten WünschenCPT Faith
12. November 2023 um 18:30 #3.529 [tabmenu] Anwesenheit Changelog Einheitsleitung Führungsebene Gäste Jedi Adjutanten CMD Cody (Raptor) [+2 min]CPT HighCPT Faith [+2 min] FLT BlakeCPL Ahover / / / Anwesend - Testzeit - Verspätet [+X min] Berförderungen Sonstiges [▲] Falcon und Force wurden zu LCPL befördert.[▲] Mountain (Trapper) erhält eine Testzeit zum SGT. [Dauer: 1 Woche] [▲] LCPL Dizzy hat seine Testzeit bestanden.[▲] SMJs Harlequin und Clik (Boil) haben ihre Testzeit bestanden. [/] CPL Hope erhält einen ersten Strike aufgrund von Inaktivität.
13. November 2023 um 14:50 #3.531 [/] Crys Ist durch SGT Mountain Besetzt[/] Trapper ist durch die Abgabe von SGT Mountain wieder frei.Gez. SGT Six
14. November 2023 um 23:26 #3.533 [/] SMJ Clik tritt in seinen Dienst wieder ein. [▼] SMJ Boil wird auf eine andere Flotte verlagert.[/] Boil ist durch die Abgabe von SMJ Clik wieder frei.
18. November 2023 um 02:42 #3.539 [▼] LCPL Janz hat die Einheit als RMC-Adjutant verlassen. Spoiler anzeigen Hat spaß gemacht ein wenig im U-Chat zu quatschen, konnte jedoch nach geraumer Zeit irgendwie nicht die selbe Motivation aufrecht erhalten die ich beim Beitritt hatte. Dementsprechend möchte ich offen und ehrlich sein und die Einheit aus freien Zügen verlassen, ehe ich mit meinem Desinteresse andere plage.Trotzdem sehr coole Leute, sehr umgänglich und Humorvoll. Danke für die tolle [kurze] Zeit.