ɪɴʜᴀʟᴛꜱᴠᴇʀᴢᴇɪᴄʜɴɪꜱ
1. ᴘᴇʀꜱÖɴʟɪᴄʜᴇ ɪɴꜰᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ
2. ᴢɪᴇʟᴇ
3. ᴇʀꜰᴀʜʀᴜɴɢᴇɴ
4. ᴡᴀʀᴜᴍ ɪᴄʜ ꜰÜʀ ᴅᴀꜱ ᴛᴇᴀᴍ ɢᴇᴇɪɢɴᴇᴛ ʙɪɴ
5. ᴡᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ᴢᴜ ᴇʀᴡᴀʀᴛᴇɴ? (ꜱᴛÄʀᴋᴇɴ ᴜɴᴅ ꜱᴄʜᴡÄᴄʜᴇɴ)
6. ᴏɴʟɪɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ
7. ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ
8. ꜱᴄʜʟᴜꜱꜱᴡᴏʀᴛ
ᴘᴇʀꜱÖɴʟɪᴄʜᴇ ɪɴꜰᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ
Mein Name ist Jaron, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
In meiner Freizeit programmiere ich sehr viel und zocke am PC. In meiner
EGM CW:RP Karriere, welche im Frühjahr 2018 begann (im Forum seit dem 2. November) habe ich sehr viel erlebt, ich war öfter
kurz davor mich zum Teammitglied zu bewerben, habe aber gezögert weil ich mir nicht sicher war. Doch jetzt bin ich mir nach 2 Jahren definitiv sicher, dass ich ein
Teammitglied auf CW:RP werden möchte. Ich habe 1.000 Stunden in Garry's Mod (gerundet) und ca. 550 Stunden in CW:RP.
ᴢɪᴇʟᴇ
Meine Ziele auf CW:RP sind eigentlich echt simple, ich möchte mir einfach einen gewissen Ruf machen, und viel mit den Usern sowie der Community in Kontakt treten, außerdem ist es mir sehr wichtig den Usern als Hilfe da zu stehen, und als Ansprechpartner immer da zu sein.
Einige Ziele wären noch, ein Klon Commander zu werden, oder einfach mal einen Custom Char/Jedi zu spielen, weswegen ich mir auch am 24. Dezember den Unterstützer Rang zulege.
ᴇʀꜰᴀʜʀᴜɴɢᴇɴ
Team-Erfahrungen habe ich definitiv, zwar nicht im Garry's Mod Bereich, aber im Minecraft und allgemein im Teamspeak Bereich. Ich war in vielen Serverteams zwischen 2016 und 2020, wobei ich sehr viele Erfahrungen was Moderation und Support angeht sammeln. Ich stand in dieser Zeitlinie von 4 Jahren in sehr vielen Position, vom Test Supporter bis hin zum Serverbesitzer oder Developer. Ich habe dabei sehr viel gelernt, wie man eine Community behandelt und wie man handeln sollte, deswegen denke ich auch, dass ich geeignet bin.
ᴡᴀʀᴜᴍ ɪᴄʜ ꜰÜʀ ᴅᴀꜱ ᴛᴇᴀᴍ ɢᴇᴇɪɢɴᴇᴛ ʙɪɴ
Wie schon oben genannt, denke ich dass ich durch meine Erfahrungen auf jeden Fall geeignet bin, ich habe auch sehr viele Bekanntschaften und Erfahrungen mit dem CW:RP Team gemacht. Vor allem auch im Support konnte ich sehr viel über das Team lernen.
Durch meine hohe Aktivität und mein Wissen über CW:RP (Regelwerk etc.)
ᴡᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ᴢᴜ ᴇʀᴡᴀʀᴛᴇɴ? (ꜱᴛÄʀᴋᴇɴ ᴜɴᴅ ꜱᴄʜᴡÄᴄʜᴇɴ)
Von mir ist auf jeden Fall Freundlichkeit, Humor und Teamfähigkeit zu erwarten, ich arbeite immer sehr genau und durchdenke auch viele meiner Aktionen sowie Aussagen. Leider reagiere ich manchmal ein wenig impulsiv wenn man mich zu sehr stört, aber ich denke dass dies normal ist. Es kann auch gut sein, dass ich mal 1 oder 2 Tage leicht inaktiv bin, durch meine Ausbildung. (Wird nur bei wichtigen Prüfungen vorkommen, heißt 2 bis 3 mal in einem Jahr)
ᴏɴʟɪɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ
Diese Angaben sind nur ungefähr!
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:00 - 20:00 Uhr | 15:00 - 21:00 Uhr | 15:00 - 21:00 Uhr | 15:00 - 21:00 Uhr | 14:00 - 0:00 Uhr | 11:00 - 03:00 Uhr | 11:00 - 22:00 Uhr |
ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ
Main Char Raven
Level: 117
Erstellt am 31.09.2019
Neben Char Strict
Level 90
Erstellt gegen Ende 2019
Zivilist Leero
Level 4
ꜱᴄʜʟᴜꜱꜱᴡᴏʀᴛ
Ich bedanke mich fürs' Lesen, und freue mich auf eine positive und schnelle Antwort!
Bei Fragen könnt ihr mich in einem persönlichem Gespräch befragen.
Kontaktmöglichkeiten:
Discord - Armure#8764
Wichtig!