:
Vorwort: Liebes EGM Server Team ich danke und wünsche den Lesern der Bewerbung ganz Viel Spaß. Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Test-Moderator Bewerben. Hiermit möchte ich mich als Test Moderator bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
-Infos über mich / Steam Infos
-Wann kann ich Spielen und wann nicht?
-Stärken und Schwächen
-meine Ingame Chars
-Meine Erfahrung als Moderator
-Ziele auf dem Server
-Weshalb genau Ich?
-Weshalb ich möchte
-Schlusswort
Infos über mich:
Ich heiße Fabio Costa und bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball spielen, Zocken und Unihockey spielen.
Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse und bin ziemlich gut in der Schule.
Steam Info:
Name: fabiosandrocosta , und der Link zum Profil ist Steam Community :: fabiosandrocosta
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199040156622
Online Zeiten:
Montag etwa 18-22Uhr
Dienstag etwa 16-22Uhr
Mittwoch den ganzen Nachmittag
Donnerstag 16-22Uhr
Freitag etwa 16:45-0Uhr
Samstag etwa 13-Sonntagmorgen
Sonntag etwa 8-23Uhr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich kann das nicht immer nicht Eingehalten werden ich versuche es jedoch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärken und Schwächen
Ich bin Geduldig Ich werde schnell nervös
Ich helfe gerne Ich bin schüchtern
Ich bin freundlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Ingame Chars:
Name Rang Fraktion
Rexa PFC 212th
Ghirdi Private CTP
R7-D4 Ziviler Zivilisten
Droide
--------------------------------------------------------------
Erfahrungen:
Ich habe schon grosse Erfahrung als Mod gemacht, ich bin auf einem Discord Server Mod gewesen und bekam nur positives zurück. Leider kam der Server offline da der Owner keine Lust mehr drauf hatte.
--------------------------------------------------------------
Wieso ich?
Weil ich geduldig auf die Leute warten kann und sehr aktiv auf CW:RP spiele, natürlich bin ich nicht perfekt und werde es auch nie sein. Ich habe schon alleine in 2Wochen 100Std gespielt und das nur auf CW:RP. Ich kann die meisten Probleme lösen wen ich die Regeln selber auch kenne. Jeden Tag wo ich Online bin bin ich so gut wie immer auf dem Server. Ich bin Ziemlich Reif und würde mich sehr freuen. Da ich shr gerne den Leute und dem gesamten Team helfen würde möchte ich mich hiermit bewerben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weshalb möchte ich?
Da ich den server liebe möchte ich mir die Zeit nehmen um die Bewerbung zu schreiben, da ich es Liebe den Leuten bei Problemen zu helfen und auch immer zur Verfügung auch wen ich kein Mod bin stehe. Ich liebe es auch die Events zu spielen die die EL und die Mods machen. Ich würde sehr gerne den Ticket support ingame erledigen und den Leuten zur Verfügung zu stehen. Ich finde ich selbst das ich ein ziemlich gutes Mitglied wäre da ich auf anderen Servern immer nur positives zurück bekam.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Ziele
Ich möchte strahlende Gesichter der Teammitgliedern sehen, ich möchte natürlich auch Glückliche Spieler sehen die zufrieden mit meiner Arbeit sind. Das ich nicht übertreibe mit Bans kicks oder allgemeinem. Den Einheiten beim Training aufstellen und etc. helfen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat de Lesern gefallen Ich würde mich auf eine Testzeit sehr Freuen.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.
LG Fabio aka. Rexa
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------