• Wir suchen für das nächste Update Ideen für Power Rounds.
    Eine kam mal von G4laxyPlay3r:

    Powerround:

    Mir ist eine Idee gekommen wie man eine weitere Powerround gestallten könnte, im kurzen und ganzen sollte sie ganz normal sein, nichts verändert bis auf eine kleine Sache. Man sollte so gut wie gar nichts sehen sollen. Das soll heißen, wie in einem Horror spiel, eine sehr Dunkle, kurze Sichtweise zu beginn einer Runde. Ich fände es in der Hinsicht spannend, das es einmal spanender ist für alle Spieler (Innos, Traitor, Detes) da die Spannung steigt, weil man ja nie weiß wo sich grade jemand befindet (Der Horror Faktor wird gestiegen).

    Gibt es noch weitere Ideen?
    Es gibt mittlerweile weitere Möglichkeiten für Power Rounds.
    So ist es nun möglich, Power Rounds auf bestimmte Maps festzulegen.
    Dadurch ist viel mehr umsetzbar, da nicht alle Power Rounds für bestimmte Maps gedacht sind und diese Barriere nun weg ist.

    Pi6tjiQ.png

  • Jeder Spieler hat einen NUR(Kann keine anderen Waffen aufheben und spawnt mit keiner) einen Revolver oder andere mod. Waffe mit einer Kugel, die onehit-tötet, der/die Traitor/s haben auch einen, aber mit unendlich Munition.
    Namensvorschlag: "One in the Chamber, or more?"

    Jeder Spieler hat einen DNA-Scanner auch der/die Traitor/s.
    Namensvorschlag: "Everybody do the Scan!"

    Jeder Spieler wird gemutet und kann nur den Schriftchat verwenden.
    Namensvorschlag: "Enjoy the Silence"

    Jeder Spieler hat NUR einen Newton Louncher.
    Namensvorschlag: "May the Mass times Acceleration be with You" (Masse mal Beschleunigung = Kraft/Force)

    Wenn ein Traitor Jemanden tötet erscheint ein Killnachricht [T-Name] [Waffe] [Name des Toten], allerdings Töten alle Waffen von Traitors mit einem Schuss.
    Namensvorschlag: "I know what You did There"

    Ein Traitor bekommt die Kraft, tote Spieler als gekennzeichneten Traitors auferstehen zu lassen, die den Traitors natürlich helfen müssen.
    Namensvorschlag: "Lich King"

    Die gesammte Runde verläuft in slow motion.
    Namensvorschlag: "Bullettime"

    Es gibt eine Chance, dass ein getöteter Spieler nach ein paar Sekunden explodiert.(oder wenn man die Leiche identifiziert)
    Namensvorschlag: "It's a Trap!"


    Viel Spaß mit den Vorschlägen (nehmt was davon rein :thumbup: )

    Hochachtunsvoll
    philipp043

    3 Mal editiert, zuletzt von philipp043 (26. März 2016 um 19:39)

  • Waffenlieferung:

    - Jeder bekommt eine zufällige Waffe aus dem T-Shop oder Dete-Shop.

    Snipertime:

    - Jeder bekommt eine Awp.

    Knife round:

    - Jeder spawnt nur mit einem Knife und es liegen keine Waffen auf dem Boden.

    Du bist der Mann/Dream Team:

    - Es gibt nur einen bis zwei T´s diese/r hat dann aber 350-500 Leben und 3-4 Punkte (sollte von der Anzahl der Spieler abhängen).

    FFA:

    - Alle gegen alle. ( Sollte kein Minus Karma geben ).

    Titans incomming:

    - Die T´s werden bekannt gegeben.
    - Haben dafür 200 HP.

    Final Fight:

    - Es werden alle Spieler als Dete oder T gespawnt. [ 50% | 50%] ( Bei ungerader Zahl immer ein Dete mehr!)

    Lucky Traitors:

    - Die Anzahl der T´s wird zufällig bestimmt. ( Wird aber am Anfang bekannt gegeben )

    :hmmm:

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • @P4sca1 würde von den Ideen ein paar nicht umsetzbar sein?

    Meine Meinungen folgen gleich.


    Ich hab einfach mal meine Gedanken geschrieben.

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Jeder Spieler hat einen NUR(Kann keine anderen Waffen aufheben und spawnt mit keiner) einen Revolver oder andere mod. Waffe mit einer Kugel, die onehit-tötet, der/die Traitor/s haben auch einen, aber mit unendlich Munition.
    Namensvorschlag: "One in the Chamber, or more?"

    Added


    Jeder Spieler hat einen DNA-Scanner auch der/die Traitor/s.
    Namensvorschlag: "Everybody do the Scan!"

    Sehe keinen Sinn dahinter


    Jeder Spieler wird gemutet und kann nur den Schriftchat verwenden.
    Namensvorschlag: "Enjoy the Silence"

    Nicht möglich (Man könnte den Spieler über Tab immer wieder entmuten).


    Jeder Spieler hat NUR einen Newton Louncher.
    Namensvorschlag: "May the Mass times Acceleration be with You" (Masse mal Beschleunigung = Kraft/Force)

    Added


    Wenn ein Traitor Jemanden tötet erscheint ein Killnachricht [T-Name] [Waffe] [Name des Toten], allerdings Töten alle Waffen von Traitors mit einem Schuss.
    Namensvorschlag: "I know what You did There"

    Added


    Ein Traitor bekommt die Kraft, tote Spieler als gekennzeichneten Traitors auferstehen zu lassen, die den Traitors natürlich helfen müssen.
    Namensvorschlag: "Lich King"

    Zu buggy.

    Es gibt eine Chance, dass ein getöteter Spieler nach ein paar Sekunden explodiert.(oder wenn man die Leiche identifiziert)
    Namensvorschlag: "It's a Trap!"

    Zu Buggy

    FFA:

    - Alle gegen alle. ( Sollte kein Minus Karma geben ).

    Gibt testweise 3 DM Modis.

    Titans incomming:

    - Die T´s werden bekannt gegeben.
    - Haben dafür 200 HP.

    Gibt schon genug DM Power Rounds.

    Final Fight:

    - Es werden alle Spieler als Dete oder T gespawnt. [ 50% | 50%] ( Bei ungerader Zahl immer ein Dete mehr!)

    Gibt es ähnlich nun in Form des Shuffle DMs


    Die gesammte Runde verläuft in slow motion.
    Namensvorschlag: "Bullettime"

    Added

    Ich habe nun einige Power Rounds gescripted, keine ist jedoch getestet. Ich würde euch also auf den Test Server bitten um das zu testen.
    @S4inTs @markusmarkusz etc.

  • Nicht möglich (Man könnte den Spieler über Tab immer wieder entmuten).

    Wie wäre es mit ulxgag und ulx mute könnte man dass probieren?
    Weil meiner Meinung nach ist das eine echt starke Idee.

    Wenn jemand will dass ich auf einen Beitrag schnell antworte dann markiert mich bitte <3

  • Jeder Spieler hat einen NUR(Kann keine anderen Waffen aufheben und spawnt mit keiner) einen Revolver oder andere mod. Waffe mit einer Kugel, die onehit-tötet, der/die Traitor/s haben auch einen, aber mit unendlich Munition.
    Namensvorschlag: "One in the Chamber, or more?"

    In meinen Augen beeinflusst diese Power Rounds das komplette Spielprinzip.
    Außerdem kommt es vielleicht dadurch zu RDM, da es genug Leute gibt, die andere einfach so anschießen.

    Jeder Spieler hat NUR einen Newton Louncher.
    Namensvorschlag: "May the Mass times Acceleration be with You" (Masse mal Beschleunigung = Kraft/Force)

    Diese Power Round muss aber wenn dann auf gewisse Maps beschränkt werden.
    Sonst dauern Runden auf Maps, wie z.B. ttt_whitehouse, ttt_waterworld oder ttt_fastfood ein bisschen zu lange.

    Wenn ein Traitor Jemanden tötet erscheint ein Killnachricht [T-Name] [Waffe] [Name des Toten], allerdings Töten alle Waffen von Traitors mit einem Schuss.
    Namensvorschlag: "I know what You did There"

    Diese Power Round ist ein bisschen zu OP.
    Dann nimmt ein Traitor eine M249 und läuft damit Amok. Das wäre dann fast wie Kampf der Fliegen.

    Die gesammte Runde verläuft in slow motion.
    Namensvorschlag: "Bullettime"

    Früher hatten wir doch bereits die Power Round "Slow Motion".
    Diese Power Round wurde entfernt, da u.a. die Runden durch ein paar Spieler dadurch viel zu lange gedauert haben und weil diese Power Round mehrere User genervt hatte.

    Bzgl. der DM Power Rounds:
    Es ist ein bisschen langweilig, wenn es so viele DM Power Rounds gibt.
    Es könnte sonst noch passieren, dass mehrere DM Power Rounds hintereinander kommen. Und das wird ja dann auch langweilig.
    Eine würde meiner Meinung reichen.


    Diese Power Rounds fände ich eig. ganz nice, da diese nicht so übertrieben in das Spielprinzip eingreifen bzw. den Spielverlauf nicht zu extrem beeinflussen:

    Powerround:

    Mir ist eine Idee gekommen wie man eine weitere Powerround gestallten könnte, im kurzen und ganzen sollte sie ganz normal sein, nichts verändert bis auf eine kleine Sache. Man sollte so gut wie gar nichts sehen sollen. Das soll heißen, wie in einem Horror spiel, eine sehr Dunkle, kurze Sichtweise zu beginn einer Runde. Ich fände es in der Hinsicht spannend, das es einmal spanender ist für alle Spieler (Innos, Traitor, Detes) da die Spannung steigt, weil man ja nie weiß wo sich grade jemand befindet (Der Horror Faktor wird gestiegen).

    Diese Power Round sollte zwar auf gewisse Maps beschränkt werden, da es schon Maps gibt, die sehr dunkel sind, aber sonst ist die Power Round im großen und ganzen nicht schlecht.

    Nicht möglich (Man könnte den Spieler über Tab immer wieder entmuten).

    Kann man das nicht über diese Hook irgendwie umsetzen? http://wiki.garrysmod.com/page/GM/PlayerCanHearPlayersVoice
    Sollte ja eig. möglich sein :O.

    Jeder Spieler hat einen DNA-Scanner auch der/die Traitor/s.
    Namensvorschlag: "Everybody do the Scan!"

    Einen Sinn hätte diese Power Round schon.
    Es gibt User die mit dem DNA Scanner gut umgehen können.
    Wenn jeder einen DNA Scanner hat, ist man nicht auf den Detective angewiesen, wenn es darum geht, einen Mord "aufzuklären". Traitors müssen dann darauf achten unauffälliger zu spielen und weniger Spuren zu hinterlassen, was ja in meinen Augen eine nette Herausforderung darstellt.

    Das ist jetzt mal meine grobe Meinung zu den Power Rounds.

    Pi6tjiQ.png

  • Wie wäre es mit ulxgag und ulx mute könnte man dass probieren?Weil meiner Meinung nach ist das eine echt starke Idee.

    Ich hatte ja persönlich mit Philipp gesprochen gehabt und ihn direkt genau das gleiche gesagt ^^
    Ich fand fast alle richtig Nice und zugleich lustig, richtige fun Powerrounds halt.

    Ich würde die Ideen am besten mit ein paar Team-Mitgliedern besprechen, so sparen wir uns einzelne Meinungen.

    Der Grund warum ich das geschrieben habe wahr eigentlich nur deshalb, da ich mir dachte das viele Leute mit OP oder sonstiges antworten, was nicht passiert ist.
    Hab ihm ja schon grob meine Meinung gegeben und die Stimmen so gut wie mit euren überein.
    Doch..

    Früher hatten wir doch bereits die Power Round "Slow Motion".
    Diese Power Round wurde entfernt, da u.a. die Runden durch ein paar Spieler dadurch viel zu lange gedauert haben und weil diese Power Round mehrere User genervt hatte.

    Slow motion fanden tatsächlich viele langweilig bzw. nervig, weshalb ich ihm auch gesagt habe, das diese Powerround eigentlich kaum Chancen hat reinzukommen.
    Man kann sie zwar drinlassen, jedoch glaube ich das sie wieder schnell rauskommt :P

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png