Immer wieder wierd das zu lesen.
Aber.... Sezurin , wer sonst? Den Sezurin hab ich persönlich herangezogen, guter und erfahrener Junge. Dafür
Melvins
Immer wieder wierd das zu lesen.
Aber.... Sezurin , wer sonst? Den Sezurin hab ich persönlich herangezogen, guter und erfahrener Junge. Dafür
Melvins
Melvins
Auch wenn mach anderer Bewerber meiner Meinung nach ebenso geignet wäre, fällt die offensichtlich Wahl auf dich. Ich denk da kann ich auf eine Begründung verzichten. Natürlich #dafür.
Ich finds echt nice, das so viele Leute mich unterstützen und dafür bin ich auch dankbar, aber das ist zu wyld.
tbh ist "Sezurin" eher ein negativpunkt.
spaß
Auch wenn mach anderer Bewerber meiner Meinung nach ebenso geignet wäre, fällt die offensichtlich Wahl auf dich. Ich denk da kann ich auf eine Begründung verzichten. Natürlich #dafür.
Das von Plumento kann ich so übernehmen bin auf jeden Fall auch #Dafür.
Ich hätte niemals gedacht das du dich zu Wolffe jemals bewerben würdest aber Respekt an dich.
kommen wir zum wesentlichen du machst sehr gutes RP du kennst dich mit der Ausrüstung des WP super aus und ich denke der Posten ist wie gemacht für dich du hast Ideen die du ebenso schnell umsetzen willst ich denke eine Kompetentere Person wie dich gibt es nicht weil du echt schon ebenso sehr lange in der Einheit bist und du dir richtig mühe gibst also spreche ich hier mein #Dafür aus
Ich kenne Sezurin jetzt schon seit schon seit 9 Monaten und ich konnte ihn schon immer als Vorbild ansehen. Seitdem Kano seinen CMD Posten abgegeben hat Organisiert er die Einheit vor allem OOC. Ich konnte mich immer auf Ihn verlassen und deshalb bin ich #Dafür
Sezurin bemüht sich sehr für die Einheit sprich OOC sowie IG. Auf Ihn kann man sich immer verlassen. Er gestaltet seine Trainings immer sehr gut dadurch sieht man das er es wirklich will. #Dafür
Du bist die offensichtliche Wahl und hast es dir redlich verdient Wolffe zu werden!