Bewerbung zum Commander Wolffe by Sezurin |
Da das hier vielleicht etwas überraschend kommt für einige, möchte ich das hier an den Anfang schieben.
Ja, ich habe gesagt ich werde mich bewerben, also was soll das dann hier? Zum einen kamen nun so viele Leute auf mich zu, innerhalb der Einheit als auch von außen, und sagten ich sollte mich doch Bewerben. Nach intensiver Krisenphase mit mir selbst ob das nun das richtige ist oder nicht, kam ich zum Entschluss das es doch das richtige sei.
Noch Vorab, ich wollte mich nicht bewerben aufgrund des OOC Stresses, sondern weil ich mir nicht vorstellen konnte einen guten Wolffe zu spielen. Das müssen dann wohl die anderen bewerten.
Abend, mein Name ist Melvin, 18 Jahre alt und derzeitig besuche ich die 11. Klasse und strebe somit natürlich das Abitur an. Ich wohne in einem "wunderschönen" Örtchen Namens Halle/Saale. Dies liegt in Sachsen-Anhalt also am Arsch der Welt. Hobbbys sind hier natürlich im Vordergrund das Gaming an sich, und die Schule. Vorwiegend spiele ich aber schöne Story-Spiele wie Kindom Hearts, God of War, The Last of us I. & II. und Final Fantasy.
Zu meinen Eigenschaften zählen:
[+] Ruhig | [-] Ungeduldig |
[+] Hilfsbereit | [-] Verplant |
[+] Organisiert | [-] Nehme Dinge manchmal nicht ernst |
[+] Flexibel | [-] Ich sage meine Meinung manchmal direkt |
Zurzeit spiele ich nur meinen 104th Wolfpack Captain dennoch besitze ich noch einen Jedi Padawan namens Valerio Shaw und meinen CT Private Nix.
Online Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:00 Uhr - 21:00 Uhr | 19:00 Uhr - 21:00 Uhr | 16:00 Uhr - 21:00 Uhr | 17:00 Uhr - 21:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 13:00 Uhr - 23:00 Uhr | 13:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Die Zeiten variieren natürlich, die Schule, meine Freizeit und was auch sonst noch so ansteht, können da schnell was daran ändern.
Da ich die Einheit erst ein Jahr begleite durft ich bis jetzt wenige Commander begrüßen, aber am längsten hatte diesen Posten Glow. Klar war er inaktiv (nofront) aber wenn er da war war es einfach nice. Umso trauriger war es als er mitte August diesen Posten aufgab. Da dort noch Roh und Kano in der Einheit waren, spielte ich nur mit dem Gedanken mich zu bewerben, ließ es dann aber doch sein. Kano hatte diesen Posten dann bis November. Da dann ebenfalls Roh bekannt gab sich zu bewerben sollte sich niemand finden, ließ ich das dort dann auch bleiben. Daraus wurd dann nix. Aus desinteresse meinerseits einen Lore-Char zu spielen sah sich anscheinend
@Gando gezwungen, ohne jegliche FE-Erfahrung, sich zu bewerben. Im Nachhinein tut mir das leid das sich das Gando antuen musste. Ich möchte auch Gando hier nicht schlecht reden, ich versteh den Grund wieso er abgegeben hat.
Nun sind wir also hier, nachdem ich nun ansehen musste wie eine Person zu überfordert war, bin ich an der Reihe. Da ich zurzeit der einzigste Captain in der EInheit bin, sehe ich der Aufgabe der Einheitsführung mit Optimismus entgegen. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe sehe ich Probleme in der Umsetzung des Charakters "Wolffe".
Zur Einheit lässt sich hier sagen das diese zurzeit in einer guten Position ist und man als Commander hier nurnoch auf wenig Dinge achten muss, bzw. man hier wenig Leitung braucht. Zum Thema ob ich nun Dinge an der Einheit ändere oder nicht, werd ich mit "Nein" antworten. Da ich zurzeit der einzigste Captain bin ändere ich Dinge schlichtweg ab, wenn diese Fehlerhaft sind (s. Trello/Discord/Einheitsbeitrag).
Die Zeit mit "wenig FE" und "schwankenden Zahlen innerhalb des WP´s" hat Gando sehr gut bewältigt, und da möchte ich nun anknüpfen. Dinge wie "Fortbildungen" und die Vorraussetzungen für eine Beförderung sollen klarer Definiert sein.
Am 29.12.2019 bin ich als kompletter Frischling mit 2 anderen Vollidioten auf den Server gekommen. Nach einer eher holprigen Ausbildung durft ich die ersten Tage als CT erleben. Fasziniert, aber überfordert, wurde ich von k0rfy an die Hand genommen der mir erstmal alles zeigen wollte. Klapsrieke hat sowieso immer wenig gecheckt.
Ins Wolfpack sind wir dann durch reinen Zufall gekommen als diese eine ungeplante Rekrutierung auf dem alten Coruscant durchführten. Leiter dieses TO´s war LuxMux. Mit eher wenig Erfahrung und wenig Erwartungen das wir das schaffen gingen diese 3 Idioten zur Rekrutierung. Überrascht das wir wirklich genommen wurden ging es erst in den TS und dann zur Greifhakeneinweisung. Da wir natürlich Naturtalente waren in allem was wir auch versuchten lief alles Reibungsfrei ab (Satire). Seit ich am 11.01.2020 angenommen wurde war ich einfach nur fasziniert vom Server aber auch von der Einheit an sich. Nach einer knappen Abstimmung gegen Reload wurd ich dann im April zum Major befördert. Seitdem gehe ich den Leuten in der Einheit eigentlich nurnoch auf den Sack mit Trainings/Patroullien und seit neuestem auch Events.
Zum Eventleiter hab ich mich im Oktober beworben, meine Testzeit hab ich im November bestanden. Danke da nochmal an die Leute die sich an meinen Events beteiligen, ob beim helfen oder als Spieler auf dem Event.
1.Logbucheintrag von Commander Wolffe:
Ich hatte heute einen komischen Traum, ich erhielt eine Übertragung vom Kanzler höchst Persönlich, ich sollte irgendeine Order ausführen, ich glaube es war die 66. "Schwachsinnig" dachte ich mir erst, aber es fühlte sich so real an. Die Jedi sollen uns verraten haben? Nein das kann nicht wahr sein.
Ich bin aufgestanden, und habe den General gesucht. Die Privates die ich unterwegs getroffen habe konnten mir auch keine Auskunft darüber geben wo dieser sich befindet. Als ich am Jedi Bereich vorbei ging, sah ich ihn in die Tür hineingehen. "General!" rief ich ihm entgegen. "Ja Commander, sie scheinten ja was zu bedrücken, was gibt es?" "Ich hatte einen Traum, wir führten die Order 66 aus, ohne begründung, einfach so. Ich schoss sogar auf Sie. Danach bin ich aufgewacht." "Commander, wissen Sie wozu dieser verschiedenen Order da sind? Damit der Obere Kanzler immer den Frieden innerhalb wahren kann. Wenn die Klone rebellieren, wenn die Jedi versagen, oder wenn der Kanzler unfähig ist seine Pflichten zu erfüllen. Wenn eine Order zum Einsatz kommt dann mit Beweggründen, nicht einfach so. Aber mit ihnen wollt ich sowieso mal reden, es geht zurück nach Coruscant wir müssen dort mit jemand wichtigem Reden." mit einem deutlichen "10-4, Sir" trat ich auch ab."