Inhaltsverzeichnis:
1. RL Info
2. IC Daten
3. Charakter Steckbrief
4. RP Story
5. Ts3 Name
6. GExtensions
RL Info
Hallo, ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Aktiv spiele ich auf EGM seit März diesen Jahres und hatte von Septermber bis ende November eine Pause eingelegt. In meiner Freizeit unternehme ich was mit Freunden und spiele verschiedene PC spiele.
IC Daten
Mike Zar | Republic Navy | Warrant Officer |
Gollner | 104th Wolfpack | Private |
Beta | Clone Trooper | Private |
Charakter Steckbrief
Name: Ve´kur Roth
Alter: 36
Herkunft: Antar IV
Spezies Gotal
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Eigenschaften: Misstrauisch, hinterlistig, frech, aggresiv
RP Story
Nach einem erfolgreichen Auftrag ging ich wieder in meine Lieblingsbar, die sich auf Antar IV meinen Heimatsplaneten befand. Ich setzte mich hin und erlaubte mir zum Feierabend einen gelassenen Drink. Als ich mich zu meinen Kollegen setzten wollte hörte ich am Nebentisch ein Verhandlungsgespräch. Ich setzte mich hin und hörte mit einem Ohr zu. Es handelte sich um eine Gewürzlieferung von Tatooine nach Bothawui. Ich bemerkte das der Lieferant, der die Ware Schmuggeln sollte vom Deal abwich und der Auftraggeber nun keinen Lieferanten mehr hatte. Da ich frisch von meinem letzten Auftrag kam und ich immer etwas Geld brauchen könnte, setzte mich zu ihm und wir kamen ins Gespräch. Wir einigten uns auf eine Summe, die zu meinem Vorteil war. Zwei Rotationen später war meine Crew und mein Frachter, der von dem Modell, XS der
Corellianische Ingenieursgesellschaft hergestellt wurde, abflugbereit. Ich traf mich nochmals mit meinem Auftraggeber und nahm eine Anzahlung entgegen. Mein Astromech Droide gab die Koordinaten für den Hyperraumsprung ein und mein Kollege Ry, der einer der erfahrensten Piloten war, die ich kannte, sprang in den Hyperraum.
Der Hyperraumsprung machte keine Probleme und als wir in Tatooine ankamen, versuchte ich Kontakt mit dem Händler aufzunehmen. Ich ging in die Bar und frage den Barkeeper nach meinem Kontaktmann. Nachdem ich Ihm seinen Namen verriet wurde er plötzlich nervös und konnte mir nicht mehr weiterhelfen, also hörte ich mich erstmalig etwas um. Nach etlichen Stunden sprach ich einen seriösen Mann, der einen grimmigen Blick hatte, an. Ich fragte ihn ebenfalls nach meiner Kontaktperson, doch dieser konnte mir vorerst keine Antwort geben. Da ich bemerkte das dieser log, half ich etwas mit Wupiupi, die Währung, die in Tatooine benutzt wurde, nach. Endlich wusste ich wo sich meine Kontaktperson aufhielt. Ry und ich machten uns auf den Weg in die Straße, wo er sich angeblich aufhielt. Dort angekommen fragte ich, ob jemand einen Khoh kannte. Etwas weiter hinten sah ich einen Twi´lek der mich zu ihm winkte. Ich ging mit Ry um die Ecke und sah mehrere Twi´leks. Einer der Twi´leks sagte, dass er dieser Khoh sei. Ich hielt ihm den Auftrag vor das Gesicht und wir gingen zu meinem Frachter. Anschließend wurden mehrere Container in meinen Frachter geladen. Ich fragte Khoh, was genau in den Containern drinnen war, doch dieser gab mir keine Antwort, lachte nur und ging seines Weges. Ich wusste also nicht was es genau war, aber die Summe, die ich bekam, wird sehr wahrscheinlich genug sein. Ich sicherten die Fracht und wir starteten Richtung Bothawui, wo wir die Ladung abgeben sollten.
Als wir in den Luftraum von Bothawui eintraten, bekamen wir vom Tower unseren Landeplatz zugewiesen, wo wir sicher landeten. Als ich aus meinem Frachter stieg sah ich den Abnehmer der Container schon auf uns warten, also zögerten wir nicht und begannen die Fracht zu entladen. Wir brachten die Container von Landeplatz 11-7 zu Landeplatz 9-8. Als wir gerade am Landeplatz 10-6 vorbeigingen blickte ich in den Himmel. Ich sah das ein Frachter etwas schneller reinkam als gewöhnlich. Ich bemerkte das dieser Feuer gefangen hatte und gefährlich auf uns zukam. Ich warnte alle und brachte mich in Sicherheit, doch Ry schaffte es nicht mehr rechtzeitig und wurde von dem vermutlich abgeschossenen Frachter zerquetscht. Nachdem ich um meinen Freund trauerte, rannte ich zu dem Piloten des abgestürzten Frachters und holte den Piloten aus dem Frack raus und versorgte ihn erst. Als er wieder zu sich kam verlangte ich eine Entschädigung für meinen alten Kollegen. Das erste was er daraufhin sagte war, dass er Hilfe brauche. Ich Informierte sofort einen Mediziner, der den Trandoshaner behandelte. Der Pilot des abgestürzten Frachters erklärte mir seine Lage und bot mir an, dass wir seine Ware verkaufen, sodass er mich bezahlen konnte. Da seine Fracht Großteiles vernichtet wurde, beschlossen wir das er noch 300 Rotationen für mich Arbeiten sollte. Wir verkauften seine Fracht auf Bothawui und flogen mit meinem Frachter nach Antar IV zurück, wo ich mir meine Belohnung abholte. Während des Fluges kamen wir ins Gespräch und stellten uns etwas vor. Er erzählte mir seinen Namen, der Torkin Thrisskk lautet, daraufhin sagte ich ihm meinen. Als wir in Antar IV ankamen holte ich meine Belohnung ab und wir begannen weitere Aufträge anzunehmen. …
Fortsetzung folgt im RP
Ts³ Name: Gollner🐟
Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Schmuggler gefallen.