Navy Bewerbung

• Bewerbung zum Warrant Officer by Vani

Vorwort

Liebe EGM-Community, werte Kammeraden der Navy, mit dem folgenden Schreiben möchte ich mich um eine Einstellung (Bewerbung) für den Posten eines Warrant Officers bewerben.

Informationen zu meiner Person

Moin erstmal, ich heiße im echten Leben Raphael und befinde mich Anfang der 20 Jahre. Beruflich bin ich ausgebildeter Notfallsanitäter und tätig bei einem Gesundheitsamt in NRW. (Ich bin kein Beamter) Außerberuflich betätige ich mich häufig sportlich, da ich mich für mein anderes "Hobby" - Die Freiwillige Feuerwehr ebenfalls fit halten muss. In den nächsten Jahren habe ich vor eine Berufliche Änderung zu durchlaufen und im mittleren Dienst bei einer Berufsfeuerwehr anzufangen. Zu meinen Stärken würde ich meine sehr offene Art zu kommunizieren zählen, ich habe kein Problem damit vor Menschen zu sprechen oder jemanden direkt etwas ins Gesicht zu sagen, des weiteren würde ich mich als Teamfähig beschreiben da ich es liebe im Team zu arbeiten, aber auch eigentlich mit allen Personen immer gut auskomme. Es gibt natürlich auch die etwas negative Seite, wozu ich meinen Perfektionismus zählen würde, manch einer hinterfragt dies sicherlich, aber ich stand mir dadurch schon oft selber im Weg. Ebenfalls zu den negativen Eigenschaften würde ich nennen das ich "nicht gut nein" sagen kann. (Ich kann dies gerne Persönlich erläutern)

Warum möchte ich in die Flottencrew

Da ich schon teil der Flottencrew bin, wandle ich die Frage mal in "Warum möchtest du Unteroffizier werden" um, Ich bewerbe mich um die genannte Beförderung da ich selbst denke das ich die benötigen Führungsqualitäten mitbringe und bereits Erfahrung in der Flottencrew in höheren Posten habe. Ich sah die Flottencrew schon immer als wichtig an, Heute noch mehr wie damals. Um die Frage bereits zu klären, ich war bereits für ca. ein Jahr aktiv in der Flottencrew und bekleidete damals alle Ränge bis zum Admiral.

Ingame Daten

NameEinheit & RangLevel
    WagnerNavy Petty Officer63
    CarterCT Private (187th)29

Steckbrief

NameMartin Maxin
    Alter27
    HerkunftCoruscant (Untere Ebene)
    Stärken Loyalität, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen
    SchwächenUngeduldig, Teils Unordentlich, Eher Still
    FamilienstammbaumVater: Unbekannt
    Mutter: Arbeitete in einer Bar der unteren Ebenen Corruscant

RP-Story

Logbucheintrag #209

Es war ein grauer Tag wie jeder anderer. Meine Mutter war mal wieder arbeiten in diesem dreckigem Loch und ich verbrachte den Tag damit meinen Vater zu suchen. Diesen konnte sie mir ja so grandios beschreiben, Ein Mensch, welcher von den oberen Ebenen stammt und früher etwas mit Politik zu tun hatte. Es ist nun Tag 81 an welchem ich Hinweise nach ihm suche, aber ich habe einen guten Tipp heute bekommen.

Logbucheintrag #212

Der Tipp welchen ich vor einigen Tagen erhalten habe brachte mich zwar nicht näher zu meinem Vater, aber zu einem Weg nach oben. Ich werde es morgen Versuchen, die Piloten, welche mir anbot mich hier rauszuholen verlangte nur das ich ihr einige Technik Teile suchen soll, diese habe ich nun zusammen und werde ihr diese übergeben. Hoffentlich zieht sie mich nicht über den Tisch...

Logbucheintrag #225

Ich kann es immer noch nicht glauben das ich wirklich auf der Schule der Navy bin. Diese Piloten hat es tatsächlich geschafft mich rauszuholen und mir Papiere zu beschaffen damit ich auf zur Navy konnte.. Das war der Glücklichste graue Tag den ich je erlebt habe da unten.

Schlusswort

Ich danke fürs lesen und freue mich über jegliche Kritiken.

• Skipper 13. Dezember 2020 um 17:00

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Angenommen.png

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Skipper 13. Dezember 2020 um 17:02

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Skipper 13. Dezember 2020 um 17:02

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.