Navy Bewerbung

• Bewerbung zum Warrant Officer by Vani

Vorwort

Liebe EGM-Community, werte Kammeraden der Navy, mit dem folgenden Schreiben möchte ich mich um eine Einstellung (Bewerbung) für den Posten eines Warrant Officers bewerben.

Informationen zu meiner Person

Moin erstmal, ich heiße im echten Leben Raphael und befinde mich Anfang der 20 Jahre. Beruflich bin ich ausgebildeter Notfallsanitäter und tätig bei einem Gesundheitsamt in NRW. (Ich bin kein Beamter) Außerberuflich betätige ich mich häufig sportlich, da ich mich für mein anderes "Hobby" - Die Freiwillige Feuerwehr ebenfalls fit halten muss. In den nächsten Jahren habe ich vor eine Berufliche Änderung zu durchlaufen und im mittleren Dienst bei einer Berufsfeuerwehr anzufangen. Zu meinen Stärken würde ich meine sehr offene Art zu kommunizieren zählen, ich habe kein Problem damit vor Menschen zu sprechen oder jemanden direkt etwas ins Gesicht zu sagen, des weiteren würde ich mich als Teamfähig beschreiben da ich es liebe im Team zu arbeiten, aber auch eigentlich mit allen Personen immer gut auskomme. Es gibt natürlich auch die etwas negative Seite, wozu ich meinen Perfektionismus zählen würde, manch einer hinterfragt dies sicherlich, aber ich stand mir dadurch schon oft selber im Weg. Ebenfalls zu den negativen Eigenschaften würde ich nennen das ich "nicht gut nein" sagen kann. (Ich kann dies gerne Persönlich erläutern)

Warum möchte ich in die Flottencrew

Da ich schon teil der Flottencrew bin, wandle ich die Frage mal in "Warum möchtest du Unteroffizier werden" um, Ich bewerbe mich um die genannte Beförderung da ich selbst denke das ich die benötigen Führungsqualitäten mitbringe und bereits Erfahrung in der Flottencrew in höheren Posten habe. Ich sah die Flottencrew schon immer als wichtig an, Heute noch mehr wie damals. Um die Frage bereits zu klären, ich war bereits für ca. ein Jahr aktiv in der Flottencrew und bekleidete damals alle Ränge bis zum Admiral.

Ingame Daten

NameEinheit & RangLevel