Erst einmal willkommen an alle Leser die sich diese Bewerbung ansehen und vielleicht auch auf dieser Reagieren werden.
Ich bedanke mich in vor raus schon für das Lesen und über den ein oder anderen Kommentar der kommen wird egal ob Positiv oder Negativ bin ich für jede Meinung offen.
Sollten Unstimmigkeiten oder Fragen beim Lesen dieser Bewerbung aufkommen besteht stehts die Möglichkeit mit mir darüber zu reden ob es in Team Speak ist oder in einer Forum Konversation oder eine Discord Benachrichtigung werde ich das so schnell wie es mir möglich ist beantworten.
In folgenden ist in der Bewerbung folgendes Enthalten wie man bereits an den Tabs sehen kann:
- Reallife Daten
- Ingame Daten
- Stärken sowie Schwächen
- Online Zeiten
- Welche Erfahrungen ich bereits habe
- Meine Ziele
- Warum man mich annehmen sollte
Ich wünsche desweiteren dann noch einmal viel Spaß beim Lesen und falls man gerne etwas Musik dazu hören möchte Empfehle ich einfach mal weil ich in der Stimmung zu dieser Musik bin "Ms. Jackson" von der Gruppe "Outkast" und ja meine Bewerbung hat sehr viel Text und wenig Bilder.
Reallife Daten
Mein Name ist Samuel ich bin derzeit 20 Jahre alt und komme aus Mechernich wer das nicht kennen sollte kann vielleicht was mit Euskirchen anfangen dies liegt in der nähe.
Ich bin derzeit in meinen letzten Jahr für mein Fachabitur (13 Klasse) in einen IT Bildungsgang was sich Informationstechnischer Assistent nennt. Ich strebe nach meinen Fachabitur ein Studium in Bereich Game Design an. Zu meiner Person in der Community lässt sich sagen das ich offiziell seit Februar 2016 in Forum Angemeldet bin auf dem CWRP Server war ich bereits in Januar Aktiv. Ich war zwischendurch aber auch mal etwas Inaktiv und bin jetzt wieder seit September Aktiv zurück.
Ingame Daten
Zu meinen Ingame Daten lässt sich sagen das ich früher schon öfters mal in hohen Posten zu finden war wo ich unter anderem Commander der 187th sowie der GM's war und auch Ratsmitglied Posten wie Yoda und Mace Windu inne hatte wo wahrscheinlich einige mich bereits in diesen Rollen mitbekommen hatten. Außerdem war ich auch Senior Moderator gewesen sowie Eventleiter.
Stand Heute sehen meine Rollen derzeit so aus:
Fraktion | Rang | Name | Level |
Republic Medical Corps | Captain | Shaka | 98 |
Jedi | Meister UEB Heiler Leiter | Gesandter | Sargon | 84 |
neben diesen Rängen in meinen Charakteren bin ich ebenfalls in Moment als Eventleiter tätig.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30 Uhr - 22 Uhr | 13:30 Uhr - 22 Uhr | 16:30 Uhr - 22 Uhr | 16:30 Uhr - 22 Uhr | 13:30 Uhr - 22 Uhr | [Bitte geben sie die Wunschzeit an] | Enter Value - 22 Uhr |
Natürlich sind das Angaben in der Ich da sein könnte da mein Alltag nicht immer vorhersehbar ist vor allem wegen der derzeitigen Corona Situation können die Online Zeiten Stark variieren derzeit wegen Corona eher zum guten für meine Aktivität dazu kommt aber auch das die Zeiten weichen können aufgrund meines letzten Schuljahres.
Welche Erfahrungen habe ich bereits Gesammelt?
Ich würde sagen das ich bereits einiges an Erfahrung gesammelt habe in den Posten als Moderator da ich wie ich bereits erwähnte eine längere Zeit bereits auf CWRP Moderator sogar Senior Moderator war (War bereits bei CWRP 1 Mod(2016) bis 2018) doch darüber hinaus habe ich auch als Admin auf dem ersten SWTOR RP Server geholfen und auch selbst ein mal als S-Admin das erste IMP RP geleitet auf EGM. Mit den meisten Tools die auf dem Server sind kenne ich mich bereits damit aus auch wenn ich zugegeben nicht der beste in Sachen Bauen bin habe ich sehr viel Erfahrung in Support Gesprächen und sogar in leiten eines Servers.
Warum ich?
Ich kann den Team meiner Meinung nach gut Helfen da ich bereits einiges an Erfahrung mitbringe in Sachen Support Gesprächen und weiteren Moderator Tätigkeiten wie Sachen spawnen und Einfache bauten erstellen. Darüber hinaus kenne ich mich auch schon mit dem Gextension System aus und finde in Allgemeinen das meine Stärken vor allem meine Geduld und meine Strapazierfähigkeit und der Möglichkeit gut unter Druck zu arbeiten das Team sehr bereichern würden. Darüber hinaus habe ich bereits 2672 Stunden in Gmod worunter 1470 ca. auf dem CWRP Server bei EGM waren und ich Erfahrungen in Teamleitungen aus dem Reallife mitbringe und nicht nur auf dem EGM Server.
Meine Ziele
In Allgemeinen sind meine Ziele wahrscheinlich sehr ähnlich wie die der anderen Bewerber oder Personen die bereits in Team sind.
In Allgemeinen ist zu meinen Zielen zu sagen Das ich erstens Der User-schaft gerne wieder als Support Person helfen möchte diesen bei Streitgesprächen aufzuhelfen genau so wie für einen Allgemein angenehmen Aufenthalt auf dem Server zu sorgen und den RP Fluss durch der Support Bereitschaft in Sachen Gegenstände spawnen usw. zu gewährleisten. Dies werde ich natürlich in Kooperation mit den anderen Teamlern gerne tun.
Meine Stärken und Schwächen
In Allgemeinen zu meinen Stärken und Schwächen zu sagen ist das ich Persönlich zwar der Meinung bin das Schwächen nichts in einer Bewerbung zu suchen haben (In einer richtigen Bewerbung)
Aber ich gehe davon aus das dies dazu dient um zu sehen ob ich mir meiner Schwächen bewusst bin und wie ich mit diesen Umgehe.
Stärken | Schwächen |
- Verfüge über ein hohes maß an Geduld | - Habe eine Diagnostizierte Isolierte Rechtschreibschwäche |
- Strapazierfähigkeit | - Kaum Sinn für Ironie was oft dazu führt das ich Sachen zu ernst nehme auch wenn diese nicht so gemeint sind |
- Kann unter Druck Arbeiten | - Deutsch Einbrüche |
- Teamfähig |
Ich versuche stehts meine Schwächen mit meinen Stärken auszugleichen doch muss ich auch erwähnen das ich mir nicht so bewusst über paar meiner Schwächen bin wo ich teilweise darauf angewiesen bin das man mich auf einer Problematik die bei mir liegt aufweist das ich darauf reagieren kann um mich zu bessern.