Bewerbung zum Jüngling
- Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung.
Ich hoffe sie stimmt sie zufrieden, sodass sie mich annehmen.
- RL-Daten
Meine Name ist Daniel ich bin 25 Jahre alt. Ich Komme aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg.
- IC-Daten
Name | Rang | Spielzeit |
Truffel | Private | 96 Stunden |
Ich hatte eine 6 Monatige Pause aufgrund Privater Probleme. Die Höchste Stellung die ich hatte war Sgt.
- Onlinezeiten
Mo - Fr
19 Uhr - 0 Uhr ( Wenn ich lust habe auch früher )
Sa und So
18 Uhr - 0 Uhr ( Wenn ich lust habe auch früher )
- Weshalb möchte ich Jüngling/Jedi werden?
Um meinen RP Horizont zu Erweitern und Ich mal einen Machtnutzer spielen will.
- Stärken und Schwächen
Stärken:
Freundlich
Hilfsbereit
Kann mit Kritik umgehen
Schwächen:
Schüchtern
Leicht Reizbar
- Steckbrief
Name: Jaiden Orban
Herkunft: Naboo
Spezies: Menschlich
Charakterzüge:
Ungeduldig
Zielorientiert
Wissbegierig
- RP-Story
Eines Morgens als sich Jaiden im Tempel umsah, ließ Yoda die Jünglinge zu sich rufen. Er saß draußen und es sah aus als würde er meditieren. Als wir Jünglinge uns versammelt hatten, sprach er: "Jünglinge Meditieren ihr müsst, um zu besser spüren die Macht." Nachdem er dies sagte Meditierten alle. stunden vergingen wie im Flug. Als Yoda sagte: "Schluss für heute es ist" war Jaiden aufgefallen, das es inzwischen schon beginnt dunkel zu werden. "Gelernt ihr habt etwas?" fragt Yoda die Jünglinge. Jaiden Antwortete: "Ja Meister, die Macht sie durchströmt nicht nur uns, ich konnte spüren wie auch durch kleine Tiere strömt." Yoda lobte die Jünglinge und zog sich zurück. Jaiden ging wieder in den Tempel und sah seinen Meister und sagte "Meister Meister, Meister Yoda hat uns heute viel über die Macht gelehrt und gezeigt wie wichtig es ist zu meditieren." Der Meister antwortete: "Das ist gut, lerne so viel du nur kannst das ist sehr wichtig, aber vergiss niemals du solltest es nicht übertreiben.
Denn nur wem es gut geht, kann auch gut lernen." mit diesen Worten schickte er mich schlafen.
Am Nächsten Tag trainierten Jaiden sein Meister das abwehren von Blasterschüssen. Jaiden rief: "Meister warum schaff ich es nicht?" "Weil du dich nicht Konzentrierst" sagte der Meister. "Nur wenn du dich richtig Konzentrierst wirst du es schaffen, denk an das was Meister Yoda dir gestern beigebracht hat." "Ok machen wir weiter." rief Jaiden energisch, schließlich war er voller Tatendrang. Nach mehreren Versuchen schloss Jaiden die Augen und verließ sich auf die Macht, schnell merkte er, das es so für ihn einfacher war." sein Meister sah dies als Zeichen das Jaiden viel lernt und hart Trainiert und schlug eine Pause vor doch der Jüngling machte weiter und ignorierte die Warnung seines Meisters bis er vor Erschöpfung zusammenbrach. Als er in seinem Bett aufwachte saß sein Meister neben ihm. Wütend sagt er "Jaiden hab ich dich nicht gelehrt Pausen zu machen, zur Strafe wirst du eine Woche nicht am Blasterschussabewehrtraining teilnehmen." "Jawohl Meister wie ihr wünscht" sagte Jaiden traurig. "Meister" rief er, "Tut mir leid, dass ich nicht auf Sie gehört habe." Der Meister ging. Jaiden wurde klar wie wichtig es ist auf seine Meister zu hören.
Am dritten Tag dachte Jaiden über das geschehene nach, um besser darüber nachzudenken meditierte er über die vergangen Tage. Seine Meinung festigte sich, da ihm sein Meister wirklich sehr am Herzen lag.
Ende
- Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr es bis hier geschafft habt.
Falls ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese gerne äußern
- GExtension