Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife-Daten
2. InGame-Daten
3. Warum ich Ausbilder werden möchte?
4. Zu meiner Person
5. Erfahrung
6. Stärken & Schwächen
Sehr geehrte EGM-Community, hiermit Bewerbe ich mich auf den Platz eines Ausbilder`s auf dem SWRP Server.
Reallife-Daten
Name: Noah
Hobby's: Zocken, Parkour (Freerunning), Schwimmen, Militärzeugs
Steam Name: | Noah [PL]
SteamID: 0:1:66595539
Gmod Stunden: 70
InGame-Daten
Username: BS Medic PVT Stacker
Level: 17 (39%) (Ich weiß ist ein nidriges Level aber ich denke das sollte nichts über meine Erfahrungen aussagen)
Regiment: Bear Squad (BS)
Warum Will Ich Ausbilder Werden?
Ich möchte Ausbilder werden da ich des öfteren wenn ich über die Nacht hinweg Online bin sehr oft Rekruten im OOC-Chat bemerke die sich gerne einen Ausbilder wünschen aber keinen bekommen. Das stellt meiner Meinung nach ein großes Problem dar da man keine Unbegrenzte Zeit hat. Dies fällt mir aber auch nicht nur über die Nacht hinweg, sondern auch sehr oft Tagsüber auf was ich als sehr unfreundlich erachte. Wenn man sich schon als Ausbilder bewirbt sollte man diesen Job meiner Meinung nach auch Konsequent durchführen und nicht nach Lust und Laune Leute warten lassen, das ist 1. sehr unfreundlich und 2. verliert der Server dadurch an Popularität was dann meist auch das Image trifft.
Aber nicht nur das stört mich, ich finde es auch sehr spannend und interessant Leuten zu helfen oder ihnen etwas beizubringen, außerdem würde ich mich nicht grade als sehr inkativ bezeichnen.
Zu meiner Person:
Ich bin Noah 15 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott, besuchen tue ich eine Städtische Realschule in meiner Stadt in welcher ich die 9. Klasse besuche. Ich beschäftige mich sehr mit Animes, Serien, Filmen, aber auch mit unserem Militär der Bundeswehr, wahrscheinlich möchte ich wenn ich älter die Fw. Laufbahn antreten. Ebenfalls finde ich Star Wars nicht ganz abstoßend, war bereits am ersten Tag in der Kinovorstellung des 7. Teils den ich als Befriedigende Fortsetzung empfand. Batman ist auch nicht ganz uniteresannt und ich schaue des öfteren Animes wie: SAO; Bleach; oä. Ist vielleicht der Grund weshalb ich mich nicht alzu schlecht mit Cosmo verstehe.
Erfahrung:
Erfahrungen beziehe ich aus der Taktischen ArmA Szene in welcher ich bereits über 1 Jahr aktiv bin. Dort war ich bereits AGA Ausbilder in Diversen Bundeswehr Clan`s.
Ich bin bereits öfters auf dem Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr gewesen. So das wären die Erfahrungen außerhalb des EGM-SWRP Server`s gewesen.
Ich habe bereits Probe Ausbildungen bei folgenden Ausbildern vollzogen:
Cosmo
UEB Wollfe
Alexa (Leider nicht ganz zu Ende da entweder ein Kandidat den Discon angetreten hat, oder ich im RL was zu tun hatte)
Bei einem Ausbilder dessen Name mir Leider entfallen ist.
Pambo, der RC musste dann Leider auch in`s Bett.
Deniz (Nur zugesehen und mitgeholfen)
Stärken & Schwächen
Stärken:
- Aufgeschlossen
- Kann Kritik annehmen
- Kann sich gut artikulieren wenn ich möchte
- Relativ guter RP`ler
- Bemerke wenn jemand mich trollt
Schwächen:
- Werde manchmal nervös wenn viele Leute an der Ausbildung teilnehmen
- Werde sehr schnell Agressiv wenn ich getrollt werde
Teamspeak