Danke Flame für das Bild!
Dieser Beitrag ist dazu da um Schnellst möglich den Meisten Eventleitern mitzuteilen was einem derzeitig an den Events am Herzen liegt.
Z.b Findest du das deine Einheit wieder zu wenig Events hat? Hier kannst du es Sofort schreiben und jeder EL kann es sehen und sich möglichts verbessern!
Natürlich heißt es nicht das wir nichtmehr über diese Themen in unseren Besprechungen reden, dieser Beitrag ist jediglich dazu da das man nicht immer erst bis zur nächsten EL Besprechung warten muss falls es eine kurze frage gibt und derzeitig kein EL oder falls ihr einfach mal so eine Frage an die ELs habt, diese Frage schnellst möglich beantwortet werden kann!
Frage: Wie werde ich EL?
Antwort
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Erste Möglichkeit Eine Bewerbung im Forum schreiben, Weitere infos gibt es *Hier*
Zweite Möglichkeit: Am einen Sammstag zu der EL besprechung kommen, und sich vorstellen! (Test-Event ist verpflichtend)
Frage: Bekomme ich Rechte bei meinem Test-Event?
Antwort
Nein! Während des Test-Events bekommt der Bewerber keine Rechte auf dem Server, das Spawnen von sachen/Listen wird ein Eventleiter Mentor+ übernomen und im falle das der Mentor+ ein Moderator ist, währe es möglich den Bewerber Cloke und Noclip zu setzen
Frage: Kann man einen Eventleiter Event Ideen geben?
Antwort
Ja, man muss jediglich zu einem Eventleiter gehen und ihn fragen ob dieser deine Event Idee durchführen könnte, diese Eventleiter entscheidet dann ob er daraus dann ein Event machen würde.