Guten Tag liebe EGM Community, mein Name ist Cem, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Derzeit besuche ich die EPH eines Gymnasiums mit dem Ziel in kommender Zeit dort mein Abitur zu machen.
Name | Rang | Fraktion |
Kix | Sergeant Kix | 501st Torrent Company |
Rook | Private | Clone Trooper |
Daniel Williams | Captain | Republic Navy |
John Mollo | Schmuggler | Zivilisten |
Soldar Sark | Ritter | Corporal | Jedi-Orden | SEB |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 15 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 23 Uhr | 12 Uhr - 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Lernfähig | Ungeduldig |
Hilfsbereit | Geringes Selbstwertgefühl |
Kreativ | Vorsichtig |
Zuverlässig | Manchmal etwas aufdringlich |
Unparteiisch | Kann Provokant wirken |
Ich spiele seit ca. einem Jahr Garry's Mod und bin seit Juni auf EGM aktiv. Erfahrungen als Moderator habe ich bereits vorher, auf einem CW:RP-Server gesammelt. Zurzeit habe ich 1000 Spielstunden in G-Mod und kenne mich gut mit den Tools aus.
Ich finde, dass ich für diesen Posten geeignet bin, da ich Erfahrung mit dem Spiel Garry's Mod besitze, Erfahrung als Moderator habe und mich mit dem CW:RP Regelwerk gut auskenne. Ebenfalls würde ich dann meine Ziele, welche Ich unten nennen werde bestmöglichtst ausführen und das Bewerbungskomitee sowie dem Bauteam beitreten. Außer diesen Punkte bin ich natürlich sehr motiviert mich zu bewerben, da ich den Server durch meine Arbeit untsertützen möchte. Manchmal, wenn kein Moderator auf dem Server ist, kann man sehr wenig machen. Das möchte ich durch mein Engagement
und meine Aktivität verhindern.
Meine Ziele sind zumal, dem Bewerbungskomitee sowie dem Bauteam beizutreten und die Supports qualitativ hochwertig zu gestalten. Heißt, dass ich für schnelle und gute Supports auf dem Server sorgen möchte und mich in den Komitees entsprechend engagieren möchte. Außerhalb des Servers möchte ich den Usern immer für Fragen bereitstehen und , wie oben schon gesagt im Bewerbungskomitee und im Bauteam mitarbeiten. Zumal werde ich, wenn möglich den Eventleitern auf dem Hauptserver immer mal wieder aushelfen. Außerdem habe ich mir als großes Ziel gesetzt, die Meinungen der User mehr in Entscheidungen zu integrieren. Pläne dafür sind zum Beispiel Diskussionsbeiträge, zu aktuellen Themen, welche den Server betreffen, oder vor Mapvotes nach Wünschen fragen. Einen solchen Diskussionsbeitrag, habe ich schoneinmal eröffnet, um die Meinung der Community zu verstehen - Dies war, zum "neuen" Rangsystem, welches vor kurzem eineführt wurde. Diese Meinung würde ich dann zukünftig in den Besprechungen als Argumentationsstütze nehmen, um Themen besser abarbeiten zu können. Schließlich geht es hier um die Spieler des Servers.
Ich bedanke mich bei Jedem einzelnen fürs lesen meiner Bewerbung.
Kritik ist sehr gerne über TS oder als Kommentar gesehen, sollten Fragen auftauchen, stehe ich für euch bereit.
Cheers!
Danke an Flame für das Banner!