Aloah liebe CW:RP Community!
Hiermit möchten die Jedi, besonders die Schatten, einen neuen Lore Char.
Hiermit wird ein neuer Lore Char ins RP eingebracht, nämlich der Jedi Meister Tholme.
Dieser bekommt die Standard Jedi Skins und 450HP. Lichtschwert ist Durastahl Griff 3 und Farbe ist Irisch Grün. Als Kampfform soll der Makashi 1 bis 3 sowie Shii-Cho. Sein Rang wird Senior General sein, wodurch er ein Hauptchar ist.
Quelle
Machtfähigkeiten:
Foce Leap |
Force Reflect |
Force Push |
Force Pull |
Saber Throw |
Charge |
Force Repulse |
Force Breach |
Saber Barrier |
Group Push |
Group Pull |
Force Whirlwind |
Cloak |
Shadow Strike |
Force Heal (Bacta SWEP um sich selbst zu heilen) |
Force Absorb |
Name: [Unbekannt] Tholme
Rasse: Mensch
Augenfarbe: Grün
Rang: Meister
Schüler: Quinlan Vos, Aayla Secura
Aufgabe: Früher Jedi Watchman, jetzt für die Jedi Agenten zuständig
Zugehörigkeit: Schatten
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Merkmale und Fähigkeiten: Beinprothese und künstliches linkes Auge, Todes-Trance
Charaktereigenschaften: Altmodisch, streng, passte den Kodex zu seinen gunsten an, beschützerinsinkt, Stolz, er nahm die Schuld für verletzte auf sich, abgeneigt gegenüber Kybernetik, manipulaiv, hinterlistig, traditionell
Er ist einer der Jedi, die einen sehr großen Lore Hintergund haben und vor allem RP mit Quinlan und Aayla machen kann. Er hat einen echt interessanten Charakter und kann zu nicen RP-Stuationen führen. Er ist einer der einzigen Chars, der wirklich sehr altmodisch agiert, wodurch es auch zwischen den normalen Jedi interessantes RP heraus kommt.
Das war auch schon der Vorschlag, ich hoffe er hat euch gefallen.
Über konstruktive Kritik würden wir uns freuen, und vergisst die Regeln nicht, damit eure Stimme auch zählt
Ich gebe natürlich mein #Dafür