Neuer Jedi Lore Char! | Vorschlag zu Jedi Meister Tholme

• Aloah liebe CW:RP Community!

Hiermit möchten die Jedi, besonders die Schatten, einen neuen Lore Char.

4475346-2807736940-Maest.jpg

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Letztens Jedipedia gelesen und gedacht: Den Typen könnte man doch vorschlagen....

Feier ich den Vorschlag, hat ne Beziehung zu derzeitigen Lorechars und allgemein einen nicen Charakter, welcher nicht jeder 2. Lorechar hat.

Soll er dann in die Schatten automatisch eingegliedert werden, da er ja bei den "Agenten" war?

• Finde den Char an sich ganz cool habe nur die Angst das bei diesem Jedi dann auch wieder diese Jedi "Krankheit" kommt und sich für 2 Jahre niemand auf den Posten Bewerben wird. Aber wie gesagt Char an für sich Feier ich. Deswegen Eher Neutral

Informationen
    [tabmenu]
  • Letztens Jedipedia gelesen und gedacht: Den Typen könnte man doch vorschlagen....

Feier ich den Vorschlag, hat ne Beziehung zu derzeitigen Lorechars und allgemein einen nicen Charakter, welcher nicht jeder 2. Lorechar hat.

Soll er dann in die Schatten automatisch eingegliedert werden, da er ja bei den "Agenten" war?

Ja, er soll ganz genau wie Quinlan bei den Schatten sein.

[tabmenu]
  • Die Fähigkeiten und seine Lichtschwertfarbe passen, zu Kampfformen kann ich nicht viel sagen, aber gibt es einen Grund warum er nur 450 HP haben soll?

Ich habe als Meister General bereit 625 HP... Keine Ahnung ob Senior General einem noch mehr gibt... eine niedrigere HP Zahl ergibt sich für mich nicht aus seiner Lore, also woher kommt der Wert?

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Die Fähigkeiten und seine Lichtschwertfarbe passen, zu Kampfformen kann ich nicht viel sagen, aber gibt es einen Grund warum er nur 450 HP haben soll?

Ich habe als Meister General bereit 625 HP... Keine Ahnung ob Senior General einem noch mehr gibt... eine niedrigere HP Zahl ergibt sich für mich nicht aus seiner Lore, also woher kommt der Wert?

Ich habe mir die Schatten Meister Spezialisierung gegeben, und hatte ohne Skill Points diesen Wert, deswegen dieser Wert, jedoch denke ich dass bei Thema Werte das Vorschlags Komitee sowieso selber drum kümmert, oder Hevoc und Miller ?

[tabmenu]
  • Ich habe mir die Schatten Meister Spezialisierung gegeben, und hatte ohne Skill Points diesen Wert, deswegen dieser Wert, jedoch denke ich dass bei Thema Werte das Vorschlags Komitee sowieso selber drum kümmert, oder Hevoc und Miller ?

450 sind mit 25% aus den Skillpunkten das was ich ohne Generalstitel hätte, also 562,5. Der Generalsrang gibt weitere 50, mit Skills 62,5, was sich zu 625 addiert.

Also 450 ist die HP eines Schatten Meister aber ohne Generalstitel.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Nette Idee, der wird aber zu 99% so nie gespielt werden.

[tabmenu]
  • Gibt echt schon genug Lore-Chars aktuell.

Finde das bissl unnötig. Ist auch sehr unbekannt.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Gibt echt schon genug Lore-Chars aktuell.

Finde das bissl unnötig. Ist auch sehr unbekannt.

Er is zwar nicht der bekannteste, jedoch hat er dafür auch sehr viel Hintergrund, mehr als andere bekannte Charaktere. Ich finde auch nicht das es zu viele Lore Chars geben kann, solange sie einen einzigartigen Charakter besitzen, da das für mich einfach das RP ankurbelt.

[tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Eto 16. Dezember 2020 um 19:10

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wie stellt man sich altmodisches Agieren praktisch im RP vor?

Er lebt mehr nach den alten Wegen der Jedi. Die Jedi haben sich durch die Klonkriege verändert, was Tholme immernoch nicht mag. Auch er muss dass surchebn, indem er auch als General tätig sein muss.

[tabmenu]
  • Der Vorschlag hat aktuell zu wenig Stimmen

[tabmenu]
  • Hevoc 23. Dezember 2020 um 20:59

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Hevoc 23. Dezember 2020 um 20:59

Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Bin dafür man kann viel mit dem Char im RP anstellen und es bieten sich viele neue RP Situationen.

Gex.

• Ich muss sagen, dieser Char kennt man kaum / Nicht wenn man etwas über die Schatten oder auch über Aayla oder Vos erforscht hat.

Hier bei muss ich Sagen der Jedi Orden hat viel zu viele Lore Chars die von Kaum / Garnichts besetzt sind.

Desweiteres muss ich aber hier sagen, es schadet Nicks diesen einen Char einzufügen.

Am ende bin ich aber #Dafür weil ich denke der könnte auf den Server gut Passen.

#Dafür

GExtension / Profil: Salarza

[tabmenu]
  • Deltaa 30. Dezember 2020 um 20:11

Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.