Kategorie | Nominierung |
---|---|
Größter Troll | Freilich(Ted) |
Bekanntester Newcomer | / |
Fleißige Biene | Fabian | Nova Warrior |
Größte Inspirationsquelle | Freilich(Ted) |
Bester Forenavatar | MaD-MaX |
Spendabelstes Mitglied | brummel |
Lange nicht da, gleich wiedererkannt | Chris |
Bestes Roleplay | Bluthund |
Authentischster Nutzer | Silicium |
Supportschwitzer | LOCKEMEISTER |
Communityawards 2020, ihr seid gefragt!
-
- Umfrage beendet
-
Veritas -
14. Dezember 2020 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
Kategorie Nominierung Größter Troll Boost Bekanntester Newcomer Fatmirramaj Fleißige Biene Smoke Größte Inspirationsquelle Tiger Bester Forenavatar MaD-MaX Spendabelstes Mitglied Lars | LaBambus xD Lange nicht da, gleich wiedererkannt Tiger Bestes Roleplay @Salarza Authentischster Nutzer / Supportschwitzer Ben -
Kategorie Nominierung Größter Troll Duke Bekanntester Newcomer Duke Fleißige Biene Fabian | Nova Warrior Größte Inspirationsquelle Mr Entspannt Bester Forenavatar Vinteren Spendabelstes Mitglied Kevju Lange nicht da, gleich wiedererkannt Canderous Bestes Roleplay Whitesun / Jones Authentischster Nutzer Raptor Supportschwitzer LOCKEMEISTER -
Bester Forenaccount geht an Gesperrter Nutzer oder es knallt hier.
Größte Inspirationsquelle ist Fury
Bester Forenavatar Gesperrter Nutzer too
Bestes Roleplay Bluthund
Größter Troll Fury again
Spendabelstes Mitglied Safe Airfox
Lang nicht da, direkt wiedererkannt .smitty [ ]
-
Kategorie Nominierung Größter Troll Hexe Lilly Bekanntester Newcomer Duke Fleißige Biene Oninoni Hevoc (da kann ich mich nicht entscheiden :c) Größte Inspirationsquelle Der war gut... beinahe gelacht Bester Forenavatar Relly Spendabelstes Mitglied Kevju Lange nicht da, gleich wiedererkannt Chris Bestes Roleplay Dominance Authentischster Nutzer Freeze Supportschwitzer Eto -
Kategorie Nominierung Größter Troll Hexe Lilly Bekanntester Newcomer / Fleißige Biene Skipper Größte Inspirationsquelle Porelly Bester Forenavatar Fury Spendabelstes Mitglied Ben Lange nicht da, gleich wiedererkannt Weino (Handy) Bestes Roleplay Weino Authentischster Nutzer .smitty Supportschwitzer OmicronParadox -
-
Beitrag von Flor/Julian (
15. Dezember 2020 um 21:50 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch (15. Dezember 2020 um 21:51 ). -
Kategorie Nominierung Größter Troll WolfyFabian (Wegen deiner Auswahl xD) Bekanntester Newcomer Fabian | Nova Warrior Fleißige Biene Oninoni Größte Inspirationsquelle @Meric Bester Forenavatar tschubaki (Thrawn over all) Spendabelstes Mitglied Kevju Lange nicht da, gleich wiedererkannt Chris Bestes Roleplay Weino Authentischster Nutzer Eto Supportschwitzer LOCKEMEISTER Dies soll niemanden beleidigen!
Jedoch bin ich ganz offen, ich hoffe ihr fühlt euch geehrt
Lg. Julian R.
-
Größte Inspirationsquelle
MericWie komm ich zu der Ehre?
-
Wie komm ich zu der Ehre?
Du hast mir bei den CT viel gezeigt, und bist so zu meinem Vorbild geworden.
-
Kategorie Nominierung Größter Troll Porelly Bekanntester Newcomer - Fleißige Biene @dieserFreezy Größte Inspirationsquelle Blackguard Bester Forenavatar - Spendabelstes Mitglied - Lange nicht da, gleich wiedererkannt - Bestes Roleplay Bluthund Authentischster Nutzer - Supportschwitzer LOCKEMEISTER -
Kategorie Nominierung Größter Troll WolfyFabian Bekanntester Newcomer @Cem | Rook Fleißige Biene Miller Größte Inspirationsquelle Vampir Bester Forenavatar Porelly Spendabelstes Mitglied Vampir Lange nicht da, gleich wiedererkannt / Bestes Roleplay Dominance Authentischster Nutzer Miller Supportschwitzer Miller -
-
Die Größte Inspirationsquelle ist eindeutig Porelly
-
-
-
-
-
Kategorie Nominierung Größter Troll Hexe Lilly Bekanntester Newcomer Duke Fleißige Biene Hevoc Größte Inspirationsquelle ChestoMesto Bester Forenavatar Fury Spendabelstes Mitglied Kevju Lange nicht da, gleich wiedererkannt / Bestes Roleplay Porelly Authentischster Nutzer Bluthund Supportschwitzer / -