Kategorie | Nominierung |
---|---|
Größter Troll | Nowak |
Bekanntester Newcomer | / |
Fleißige Biene | / |
Größte Inspirationsquelle | Porelly |
Bester Forenavatar | Fury |
Spendabelstes Mitglied | / |
Lange nicht da, gleich wiedererkannt | / |
Bestes Roleplay | Fury |
Authentischster Nutzer | / |
Supportschwitzer | LOCKEMEISTER |
Communityawards 2020, ihr seid gefragt!
-
- Umfrage beendet
-
Veritas -
14. Dezember 2020 um 22:12 -
Geschlossen
-
-
Kategorie Nominierung Größter Troll !Snu Bekanntester Newcomer Fatmirramaj Fleißige Biene Shoot Größte Inspirationsquelle Porelly Bester Forenavatar Gesperrter Nutzer Spendabelstes Mitglied Ihr Geizkinder Garkeiner (Die Geissens) Lange nicht da, gleich wiedererkannt M0nster Bestes Roleplay Fury Authentischster Nutzer Demitos aka. CHOSUKE Supportschwitzer Ben | Butzbach -
-
wechselt alle eure Newcommer und macht Fatmirramaj zum Newcommer of the Year!
-
Ich nominiere Fatmirramaj als Bekanntester Newcomer
-
Ich nominiere Fatmirramaj als Bekanntester Newcomer habub
-
Ich nominiere Fatmirramaj als Bekanntester Newcomer habub
Wer ist das? XD
-
er ist das? XD
-
Wer ist das? XD
Ein Ehrenmann!
-
-
Ich habe keine Ahnung wer ich bin und was ich hier tue. Vermutlich spiele ich ArmA 3 bei euch. Ich nominiere. Natürlich vollkommen ungezwungen und nicht von anderen beeinflusst unseren neuen Newcomer Fatmirramaj
-
Ja also ich nominiere Fatmirramaj als Bekanntesten Newcomer voll der nette ya
-
Bekanntesten Newcomer Fatmirramaj neue Legende ist geboren
-
Abgesehen davon, dass es mich nicht wundern würde, wenn das der Zweitaccount von irgendwem ist möchte ich anmerken, wie absolut LOST es von der Community ist, jz nen random neu erstellten Forenaccount als bekanntesten Newcommer zu nominieren.
-
Abgesehen davon, dass es mich nicht wundern würde, wenn das der Zweitaccount von irgendwem ist möchte ich anmerken, wie absolut LOST es von der Community ist, jz nen random neu erstellten Forenaccount als bekanntesten Newcommer zu nominieren.
Was du nicht sagt... Achja, Fatmirramaj der Ehrenmann ist mit abstand der bekannteste Newcommer!
-
-
ich nominiere Fatmirramaj als bekanntesten Newcomer
-
Beitrag von Herobo (
17. Dezember 2020 um 18:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Dezember 2020 um 18:27 ). -
Kategorie Nominierung Größter Troll Porelly Bekanntester Newcomer Porelly Fleißige Biene Porelly Größte Inspirationsquelle Porelly Bester Forenavatar Porelly Spendabelstes Mitglied Porelly Lange nicht da, gleich wiedererkannt Porelly Bestes Roleplay Porelly Authentischster Nutzer Porelly Supportschwitzer Ben | Butzbach -
Code
Alles anzeigen<table> <thead> <tr> <th>Kategorie</th> <th>Nominierung</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td>Größter Troll</td> <td>@Porelly</td> </tr> <tr> <td>Bekanntester Newcomer</td> <td>@Porelly</td> </tr> <tr> <td>Fleißige Biene</td> <td>@Porelly</td> </tr> <tr> <td>Größte Inspirationsquelle</td> <td>@Porelly</td> </tr> <tr> <td>Bester Forenavatar</td> <td>@Porelly</td> </tr> <tr> <td>Spendabelstes Mitglied</td> <td>@Porelly</td> </tr> <tr> <td>Lange nicht da, gleich wiedererkannt</td> <td>@Porelly</td> </tr> <tr> <td>Bestes Roleplay</td> <td>@Porelly</td> </tr> <tr> <td>Authentischster Nutzer</td> <td>@Porelly</td> </tr> <tr> <td>Supportschwitzer</td> <td>@Luxer</td> </tr> </tbody> </table>
Du musst den Code einfügen wenn du oben Links im Editor auf Code klickst und dann wenn du wieder zurück gehst ist es richtig da
-