Garage funktioniert nicht richtig

• Ich gehe an die Garage und joar kann nichts auslagern. Um genau zu sein ist der Screen nur in meinem Gesicht und ich kann noch rumlaufen.

Hier ist der Fehlercode in der Konsole: 1)

[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/modules/garage/cl_garage.lua:55: attempt to index a nil value

1. Update - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/garage/cl_garage.lua:55

2. OpenMenu - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/garage/cl_garage.lua:84

3. func - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/garage/cl_garage.lua:165

4. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32

2)

[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/modules/garage/cl_garage.lua:80: attempt to index field 'VehiclePanel' (a nil value)

1. DoClick - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/garage/cl_garage.lua:80

2. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237 (x4)

Ob dies reproduzierbar ist keine Ahnung.

• Wleche Schiffe willst du den auslagern aknn sein, dass es eins der Dinge ist die seit dem Update raus sind

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Um genau zu sein kann ich keins auswählen und bin sozusagen nur im Screen. Ich kann während ich in der Garage bin rumschießen, laufen mich umgucken (wobei ich da nix sehe weil ich mein Garagen Inventar sehe) und SWEPs benutzen. Um es zu schließen muss ich in den chat gehen und dann aufs X, vorher habe ich keine Maus.

• hm warscheinlich dasselbe Problem wie wir im Inventar hatten mit nicht-existenten Fahrzeugen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Deltaa 20. Dezember 2020 um 23:19

Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Oninoni 21. Dezember 2020 um 16:01

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Oninoni 23. Dezember 2020 um 15:02

Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.
  • Sollte fixed sein. Bitte testen, wenn noch jemand so ein Fahrzeug hat und melden obs geht!

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Garage gibt mir noch immer den Error:

[ERROR] gamemodes/egmrp/gamemode/modules/garage/cl_garage.lua:72: attempt to index local 'vehicleTable' (a nil value)

1. Update - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/garage/cl_garage.lua:72

2. OpenMenu - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/garage/cl_garage.lua:94

3. func - gamemodes/egmrp/gamemode/modules/garage/cl_garage.lua:178

4. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32

• Erneut nach nächstem Mapchange fixed (Lets hope it works this time.)