Padawan Valen Cayde hat die Delta-7 einweisung bei seinem Meister Ritter Lynster bestanden
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 9.10.2021 um 16:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Freitag um jeweils 16.00 Uhr findet unsererseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
Termin wird einen Tag nach hinten verschoben
-
-
Jedi Jüngling Ord Val hat einen Blauen Kristall gefunden.
Jedi Jüngling Qatir Shom hat einen Blauen Kristall gefunden.
-
Ritter Rio Durante hat erfolgreich Padawan Ben Lank auf den weg des Jedi Ritter geführt.
Möge die Macht mit dir sein Mein Schüler!
-
-
[Info] Jedi-Ritter Rio Durante nimmt Jüngling Soy als seinen Schüler auf. Und freut sich ihn auf seinen Weg zum Ritter zu begleiten.
-
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Dienstag dem 12.10.2021 um 19:30 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
-
[+] Der Jedi Jüngling Luke wurden nun von dem Jedi Großmeister Yoda erfolgreich eingewiesen.
Möge die Macht mit Ihnen sein
-
Beitrag von biggysiyo (
11. Oktober 2021 um 12:48 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Juli 2022 um 21:21 ). -
[Info] Jedi-Ritter Ben Lank nimmt Jüngling Fynn Maton als seinen Schüler auf. Und freut sich ihn auf seinen Weg zum Ritter zu begleiten.
-
Guten Abend alle miteinander!
Ich veranstalte am Donnerstag dem 14.10.2021 um 19.00 Uhr eine Unterrichtsstunde, wo ihr euer Wissen um die Helle Seite der Macht und deren Kampfformen verbessern könnt oder auch was neues lernen könnt.
---------------------------------------------------------------------------
Untterichtsthema werden die Einzelnen Kampfformen sein, ich werde euch einiges über diese Erzählen und natürlich freue ich mich auf jeden, der vorbei schaut !
Der Unttericht wird natürlich im RP stattfinden und dieser findet im Jedi Orden auf der jeweiligen Map statt.
-
[Info] Nach seiner Rückkehr, vollendet Padawan Tobbre Colnes seine Ausbildung unter der Lehre seines alten Meisters, Maxwell Scythe.
-
-
[+] Der Jedi Jüngling Rayla Wolfess wurden nun von dem Jedi Großmeister Yoda erfolgreich eingewiesen.
Möge die Macht mit Ihnen sein
-
An alle Jedi, bitte einmal ausfüllen
-
[Info] Maxwell Scythe nimmt Rayla Wolfess als Schülerin auf und hat somit keine Schülerplätze mehr frei.
-
[INFO] Jedi Isho Wo Teng nahm am heutigen Tag den Jedi Jüngling Dameron Jird zu seinem anerkannten Schüler auf! -