Jedi Padwan Tusko Niro wurde von T Großmeister Yoda vorübergehend als Schüler genommen bis Ritter Nil Limna von seiner Reise zurück kommt.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
-
Da Luuke momentan VT Ahsoka für eine längere Zeit hat werde ich in dieser Zeit Raak Merven als meinen Schüler aufnehmen und Luuke für diese Zeit abgeben.
-
-
Nach einem Tribunal welches von mir Ratsmitglied Khonares Di Thantes geführt wurde bekommt Padawan Tyxon Kry eine Lichtschwertsperre bis zum 01.01.2021 Bei fragen können sie sich bei dem jeweiligem melden dieser muss sich dazu jedoch nicht äußern.
-
[Info] Padawan Silva Rey Silver verlässt Jedi Ritter Ajdan Tess Ajdan und sucht sich einen neuen Meister
OOC
Es tut mir echt leid Ajdan aber IC habe ich dich locker schon 2 Wochen nicht mehr gesehen und im TS sehe ich dich auch nicht mehr. Würde gerne meine weiteren Prüfungen machen doch leider komme ich momentan nicht weiter
-
Hergehört Jedi
die Zeit ist gekommen eure Meinung zu Yoda kund zu tun
Einfach dieses Formular ausfüllen und zum Spieler eurer Wahl eure kompetente Meinung abgeben
MFG Christophsis Müller
-
Hergehört Jedi
die Zeit ist gekommen eure Meinung zu Yoda kund zu tun
Einfach dieses Formular ausfüllen und zum Spieler eurer Wahl eure kompetente Meinung abgeben
MFG Christophsis Müller
One | Tim hatte seine Testzeit doch gar nicht? Wie sollen wir dann eine Meinung abgeben?
-
Die Abstimmung läuft bis Sonnabend 15 Uhr. Ihr habt also genügend Zeit euch beide Bewerber anzuschauen und zu Urteilen
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu Heute dem 23.12.2020 um 21:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
-
-
Da Ashari nun Ritter ist, habe ich wieder einen Schülerplatz frei.
-
Khonares Di Thantes nimmt Torin Lordess als seinen Schüler auf.
-
[Info] Feadnik Serthol wurde von T Yoda ( One | Tim ) zum Padawan ernannt.
-
[Info] Jedi-Ritter Tusko Niro nimmt Jüngling Fonks Burras als seinen Schüler auf und hat somit keine weiteren Schülerplätze frei.
-
Ich Codi Ty nehme Silva Rey als meinen Schüler auf und habe deshalb keinen Schülerplatz mehr frei.
-
[Info] Jüngling Oritame Yamasako wurde von zum Padawan ernannt.
-
[INFO] Jedi Jüngling Fim Rhu wurde von Ashari Ventu zum Schüler genommen
-
[Info] Silva Rey wurde von T Yoda ( One | Tim ) als Padawan aufgenommen.
-
[Info] Saesee Tiin hat Jedi Jüngling Fim Rhu zum Schüler genommen
-