[Info] High General T Eeth Koth hat die Barc- Speeder Fortbildung bei LT T Flash bestanden Herzlichen Glückwunsch!
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
-
Beitrag von Framework (
27. Dezember 2020 um 21:06 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hier ist doch nichts? (27. Dezember 2020 um 21:07 ). -
[Info] Jedi Gesandter Heiler Luna O'Connor gibt ihren Schüler Skyla Wepler ab
-
-
-
Da Silva Rey nun der Schüler von Yoda ist, habe ich bin wieder einen Schülerplatz frei.
-
High General T Saesee Tiin hat bei 41st LT T Flash die Barc- Speeder Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu Morgen dem 29.12.2020 um 17:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, an die, die morgen die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, heute um 19.00 Uhr findet meiner Seits ein Freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training Findet im Trainingsraum Statt.
-
-
General Etain Tur-Mukan hat bei 41st LT T Flash die Barc- Speeder Fortbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-
Es wird ausnahmsweise heute um 20 Uhr eine Kristalsuche stattfinden. Für die Personen die am 1.1 also Freitag keine Zeit finden.
Mit freundlichen Grüßen und ein fröhliches neues Jahr.
Der Jedi Rat
-
[+] High General Obi-Wan Kenobi [ Eto ] hat für die Fliegerasse die R.A.L.F Ausbildung und die Y-Wing Ausbildung
bei SGT Spark bestanden.
Die CTPs entsenden freundliche Grüße.
-
-
Rober Cerka, Cooros Weslar und Roy Terrix haben all Ihre Jünglings Prüfungen abgeschlossen und sind somit Padawane des Jedi-Ordens.
-
Guten Abend zusammen !
Ich veranstalte morgen dem 31.12.2020 um 16.00 Uhr eine Unterrichtsstunde, wo ihr euer Wissen um die Helle Seite der Macht und deren Kampfformen verbessern könnt oder auch was neues lernen könnt.
---------------------------------------------------------------------------
Untterichtsthema werden die Einzelnen Kampfformen sein, ich werde euch einiges über diese Erzählen und natürlich freue ich mich auf jeden, der vorbei schaut !
Der Unttericht wird natürlich im RP stattfinden und dieser findet im Jedi Orden auf der jeweiligen Map statt.
-
Ritter Raak Merven Nimmt Jade Rowhigh als schülerin auf
-
-
Beitrag von GrandpaJosef (
31. Dezember 2020 um 15:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. Dezember 2020 um 15:20 ). -
[Info] Jedi Padawan Robert Cerka hat bei 41st CPT Gett die Barc Speeder Fortbildung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
-