[Info] Jüngling Raiden Rhodes wurde von Großmeister Yoda nach Bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
[Info] Jüngling Nom Waurie wurde von zum Padawan erhoben.
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 20.02.2021 um 19:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, an die, die Samstag die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, Am Freitag um 19.00 Uhr findet meiner Seits ein Freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält sowie eine Stunde in Theorie. Das Training wird vorher nochmal im Chat angekündigt.
MfG. Nowak
-
Die Jedi Jünglinge Tran Loon und Verse Kesyk wurden nun von dem Jedi Ratsmitglied Khonares Di Thantes eingewiesen.
Möge die Macht mit ihnen sein
MFG Khonares Di Thantes
-
[Info] Tran Loon ist nun der Schüler von Galen Var. Somit habe ich keine Schüler-Plätze mehr frei.
-
Nach der Kontrolle am 15.02.2021 wurde folgendes beschlossen:
Meister:
[-] Ani Bondara wurde zum Ritter degradiert.
[-] Hoddas Umgil wurde zum Ritter degradiert.
[-] Rio Organ wurde zum Gesandten degradiert.
Bei Fehlern oder Abmeldungen, bitte direkt an mich wenden.
-
-
-
[ + ] Der Jüngling Soy wird ab heute in der Macht vom Ritter Marcus Maier gelehrt als dessen Meister.
-
-
[+] Ham-Ham Wad wurde von Ratsmitglied Kairos in den Stand eines Padawanes erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!
Abgesegnet von Scythe
-
Wichtige Information..
Aufgepasst Padawane,
zusammen mit Meister Tenaprin (@Nowak] wird morgen um 20 Uhr die Prüfung des Könnes stattfinden! Trefft euch dementsprechend im Tempel.
Bereitet euch gut darauf vor!
Möge die Macht mit euch sein..
-
Nachtrag
[ + ] Jedi Jüngling Stratos Roma ( Sniffer ) wurde nach Bestehen aller Anwärterprüfungen in den Stand eines Padawans erhoben.
-
[ + ] Jedi Jüngling Sarkkin wurde nach Bestehen aller Anwärterprüfungen in den Stand eines Padawans erhoben.
-
„Kraft der Befugnis des Rates und im Einklang mit dem Willen der Macht ernenne ich dich zu einem Jedi-Ritter der Republik.“
[+] Jaiden Orban wurde von Ratsmitglied Shaak Ti und Ratsmitglied Kairos in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!
-
-
Padawan Robert Cerka ist nun nicht mehr der Schüler von Lo Wang!
Somit hat Lo Wang einen Schüler Platz frei.
-
Padawan Sar Thorin verlässt den Jedi Orden und ist nicht mehr Schüler von Andron Tenaprin
-
[Info] Jüngling Niklas Edrissi Kippo ist nun der Schüler von Ritter Tharee Waywyn.
-
[Info] Niklas Edrissi ist nun Padawan.
-