[Info] Meister Vio Asabo hat einen 2ten Schülerplatz frei!
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
Meister Lorm Eeldo nimmt sich der Ausbildung des Jünglings Knocks an.
-
-
Kashal Delario nimmt Rio Dorante als Schüler auf
-
Information:
Jedi Ritter Talion nimmt Luke Humgal [ Gezzus_exe ] zu seinen Schüler.
Talion's ehemalige Meister
Talion's ehemalige Schüler
-
[Info] Jedi-Ritter Sollton Kosmor nimmt den Jedi-Jüngling Hala Khan als Schüler auf.
-
Din Dhur ist nun der Schüler von Dall Hen'Santiago.
-
[Info] Der Jünglign Knocks lernt nun unter Großmeister Yoda.
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 06.03.2021 um 19:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, an die, die Samstag die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, Am Freitag um 19.00 Uhr findet meiner Seits ein Freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält sowie eine Stunde in Theorie. Das Training wird vorher nochmal im Chat angekündigt.
MfG. Nowak
-
-
Da ich vor habe mich zu Bardan Jusik zu bewerben, gebe ich hiermit meinen Ratsmitglied ab. Werde dennoch mich einbringen und bestmöglich den Räten Unterstützung leisten.
-
Hergehört!
Mein Testevent findet am Sonntag, den 7. März 2021 um 16:00 Uhr, statt.
Hierbei werden Ablauf, etc. dann mitgeteilt.
Diese Einheiten & Fraktionen werden mitkommen:
41st, 104th, 187th, 212th, 327th, 501st, ST, DU, SWT, SEB, RMC, TEB, CTP, GM, CT, A-ARC, JediViel Spaß!
-
[Info] Jüngling Knocks wurde von Großmeister Yoda nach Bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
-
Nachtrag:
[+] Roy Rowan wurde durch seine Leistungen, innerhalb des Jedi-Ordens, zum Jedi-Meister befödert.
-
[Info] De'Brus Mon'Sula ( [E.M.A] Delta/Zeta ) nimmt Fe'Brus Mon'Sula ( Rough ) als sein Schüler auf!
-
Information:
Ritter Talion gibt Luke Humgal [ Red I Luke ] als sein Schüler ab. [Grund: Verschiedene Online Zeiten]
-
Information:
Ritter Talion nimmt Jüngling Skynah Mothma zu seinen Padawan auf.
Ehemalige Meister
Lorm Eeldo
Zucky'muran
Ehemalige Padawan [Fertige Ausbildung]
Gaff Zaniah -
Gebe Etain ab und spiele wieder als meinen normalen Jedi.
-
Jedi Ritter Tusko Niro nimmt Jedi Padawan Silva Rey als Schüler auf.
-
[+] Twiks wurde von Ratsmitglied Dean Kairos zum Padawan ernannt. Möge die Macht mit ihm sein.
[+] Syla Doraan wurde von Ratsmitglied Dean Kairos zum Padawan ernannt. Möge die Macht mit ihm sein.
-