Ich gebe Anakin Skywalker wieder ab.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
[-] Hiermit gebe ich Ahsoka Tano offiziell ab, war ne jute Zeit
-
Information
[-] Tusko Niro wurde zum Padawan degradiert.
-
Information
[+] Jedi Padawan Nejaa Habea wurde von Meister Rowan zum Jedi Ritter geschlagen, möge er sein Wissen und seine lehren an andere weiter geben.
-
-
Information
[+] Jedi Padawan Verse Kesyk wurde von Meister Rowan zum Jedi Ritter geschlagen, möge sie ihr Wissen und seine lehren an andere weiter geben.
-
Aufgrund der Ernennung zum Ritter von Nejaa Habea hat Ritter Piodas Connor ( Kuga ) nun einen Schülerplatz wieder frei
-
Etain Tur-Mukan (Ehem. Brodask) nimmt Katyusha als Schüler auf.
-
Nejaa Habea nimmt Luke Humgal als Schüler auf.
-
-
Ich Codi Ty nehme Jennor Bexuro als meinen Schüler auf und habe somit keinen Schülerplatz mehr frei
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Servus,
am 09.03.2021 um 16:30 wird ein Auswahlverfahren der Hüter stattfinden.
Die Voraussetzungen sind folgende:
- Erreichen des Padawan Status
Informationen die wichtig sein könnten sind folgende:
Wichtige Personen: Freeze , Cem und FlyingCro | Crow
-
„Kraft der Befugnis des Rates und im Einklang mit dem Willen der Macht ernenne ich dich zu einem Jedi-Ritter der Republik.“
[+] Ham-Ham Wad wurde von Ratsmitglied Kairos in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!
-
[/] Ritter Gaff Zaniah nimmt den Jüngling Ewon Quel als seinen Schüler an.
-
[/] Knocks verlässt Großmeister yoda als Meister
Grund ist wir haben verschiedene online Zeiten was schade ist
-
Meisterin Tiplee gibt ihren Schüler Zayn ab und nimmt Knocks als neuen Schüler auf
-
Ritter Nejaa Habea wird seit einer Expedition vermisst.
Solange wird Meisterin (T) Jocasta Nu sich um seinen Schüler, Luke Humgal, kümmern.
-
[+] Per Viscal wurde von Ratsmitglied Kairos in den Stand eines Padawans erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!
-
Information:
Am Freitag den 12.03.2021 findet eine Lichtschwertstunde in Shii-Cho Form 2 statt.
Uhrzeit ca. 17:00 - 18:00 Uhr
Jeder ist gerne gesehen.
-
[-] Padawan Sarkkin wird aus dem Orden der Jedi verbannt!
[~] Rio Dameron wird zur Venator umstationiert.
-