„Kraft der Befugnis des Rates und im Einklang mit dem Willen der Macht ernenne ich dich zu einem Jedi-Ritter der Republik.“
[+] Knocks wurde von Ratsvorsitzender Windu in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!
„Kraft der Befugnis des Rates und im Einklang mit dem Willen der Macht ernenne ich dich zu einem Jedi-Ritter der Republik.“
[+] Knocks wurde von Ratsvorsitzender Windu in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!
Jüngling Ewon Quel verlässt Ritter Gaff Zaniah
[+] Ritter Knocks nimmt Jüngling Ewon Quel als Schüler auf
[i] Padawan Per Viscaal erweiterte sein Wissen & kehrt nun Erfolgreich zum Tempel zurück.
Neuer PC ist da.
[+] Kyronas Najanduul wurde zum Padawan ernannt!
[+] Ham-Ham Wad hat seinen Delta 7 Schein erhalten.
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 27.03.2021 um 19:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Freitag um jeweils 19.00 Uhr findet unsererseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält sowie eine Stunde in Theorie. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
[Info] Der Padawan Marius Stukovski wurde von Großmeister Yoda nach Bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
Ritter Ham-Ham Wad nimmt Jüngling Kath Korpil als sein Schüler auf
[i] Padawan Per Viscaal verlässt seinen Meister Glee Hiskar
Hox ist relativ inaktiv & er scheint auch wenig motiviert zu sein. Letzteres kann aber auch an mir liegen
Der Jedi Padawan Per Viscaal wird nun von dem Jedi Ritter Bardan Jusik Ausgebildet und wird ihn alles lehren was er gelernt hat.
Möge die Macht mit ihnen sein
MFG Bardan Jusik
INFO Ritter Kyle Kolar nimmt Jiko Bite als Schüler auf
Jedi Ritter Janaar nimmt den Jüngling Nunn Midrud auf und lehrt diesen.
Alles anzeigenAufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 27.03.2021 um 19:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Freitag um jeweils 19.00 Uhr findet unsererseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält sowie eine Stunde in Theorie. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
Das Training sowie die Prüfung werden um einen Tag Vorverlegt. Uhrzeit bleibt Gleich
Meisterin Jocasta Nu stoppt nun mit den Lehren von Luke Humgal.
Inaktivität
Meisterin Jocasta Nu beginnt nun mit den Lehren von Ein'ar Leif.
➤ [CPL /Josh Owen] hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
➤ [CPL /Josh Owen] hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
[+] Creak Fro'sk wurde von Ratsmitglied Var in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!
Irwan Asperin und Skynah Mothma wurden von Ratsmitglied Kairos zum Padawan geschlagen.
[+] Mino Zate wurde von Ratsmitglied Var in den Stand eines Ritters erhoben. Möge die Macht mit ihm sein!