Jiko Bite hat mit seinem Meister Kyle Kolar die Delta 7 Fortbildung abgeschlossen
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
[✔] Padawan Ahron Wess hat bei Meister Lio Drokma seine Delta Lizenz erhalten.
-
[✔] Padawan Kath Korpil mit Seinem Meister Ritter Ham-Ham Wad die Delta-7 Lizens Gemacht und Bestanden.
-
Der Jüngling Rio Durante wird feierlich zum Padawan ernannt.
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Dienstag dem 06.04.2021 um 19:45 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Montag um 18.00 Uhr findet meinerseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält sowie eine Stunde in Theorie. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
MfG. Cheek
-
Information:
- | → | Ratsmitglied Galen Var wurde auf eine Geheim-Mission im äußeren Rand entsandt.
- | → | Ratsmitglied Cen Varlum wurde dem Commando zugewiesen.
-
Aufgepasst!
Am Dienstag den 06.04.21 um 20:30 wird eine Lehrstunde statt finden. Das Thema sind Lichtschwerter, ihre Kristalle, ihr Zusammenbau und weiteres was dazu gehört! Gerne gesehen sind hier Jünglinge und Padawane. Hier lernen sie alles was sie über Lichtschwerter wissen müssen. Passen sie gut auf. Am ende werde ich eine kleine Fragerunde machen.
Ich hoffe auf Zahlreiches Erscheinen.
PS: Ritter und Meister können natürlich auch dabei sein und mitmachen
Falls fragen kommen, die Lehrstunde wird eine Dauer von ca 20min betragen
Gezeichnet: Ratsmitglied Adi Gallia
-
[✔] Jedi Padawan Ogomoor Zollof ist nun der neue Schüler von Jedi Ritter Adrol Darmas
-
Aufgepasst!
Am Dienstag den 06.03.21 um 20:30 wird eine Lehrstunde statt finden. Das Thema sind Lichtschwerter, ihre Kristalle, ihr Zusammenbau und weiteres was dazu gehört! Gerne gesehen sind hier Jünglinge und Padawane. Hier lernen sie alles was sie über Lichtschwerter wissen müssen. Passen sie gut auf. Am ende werde ich eine kleine Fragerunde machen.
Du meinst 06.04.21
-
Du meinst 06.04.21
Huch ja klar
-
[Info] Padawan Twiks wurde von zum Ritter ernannt.
-
[Info] Ritter Twiks nimmt Jüngling Yob Luup als seinen Schüler auf.
-
Information für den Jedi-Orden!
Guten Tag liebe Ordensmitglieder*innen
Am morgigen Tag wird die Eventwoche stattfinden, durch dieses einmalige Ereignis hat sich der Rat dazu entschieden, die Regeln bezüglich der Waffen, Playermodels sowie der Macht für die Dauer des Events außerkraftzusetzen, zusätzlich wird ebenfalls die Aktivitätspflicht der Lore-Chars, Leiter-Positionen und der Generäle Außerkraft gesetzt, da dieses Event vielleicht nicht für alle geeignet ist oder keine Lust auf "PVP" haben. (Alle Waffen / Ausrüstungsgegenstände sind erlaubt, alle Playermodels dazu auch Clonetrooper-Models sind erlaubt und Machtabuse ist nicht erlaubt, jedoch sind die Auflagen für die Benutzung sehr locker.). Das verstecken oder nicht mehr an den Prinzipien zu glauben ist ebenfalls erlaubt, jedoch ist das Roleplay zur Dunklenseite weiterhin verboten, da keine Inquisitoren vorgesehen sind von Seiten der Jedi (Ausnahmen können bei den Eventleitern dennoch angefragt werden). Ich wünsche allen Teilnehmer viel spass an dem Event und möge die Macht mit euch sein.
Gezeichnet euer Vorsitzender des Rates:
Mace Windu
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Dienstag dem 06.04.2021 um 19:45 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Montag um 18.00 Uhr findet meinerseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält sowie eine Stunde in Theorie. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
MfG. Cheek
fällt aus, stand 2 stunden im stau und komme nebenbei nich aufn server
sry
-
Aufgepasst!
Am Dienstag den 06.04.21 um 20:30 wird eine Lehrstunde statt finden. Das Thema sind Lichtschwerter, ihre Kristalle, ihr Zusammenbau und weiteres was dazu gehört! Gerne gesehen sind hier Jünglinge und Padawane. Hier lernen sie alles was sie über Lichtschwerter wissen müssen. Passen sie gut auf. Am ende werde ich eine kleine Fragerunde machen.
Lehrstunde wird auch abgesagt
-
Der Padawan Rio Durante hat die Delta 7 Fortbildung erfolgreich von seinem Meister Kashal Delario erhalten.
-
-
-
Information für den Jedi-Orden!
Guten Tag liebe Ordensmitglieder*innen
Da Gestern die Order 66 ausgerufen wurden ist und wir dort die Praxis genauer anschauen konnten wurde folgendes vom Team entschieden. Es zählt als Powergaming wenn ihr mit folgenden Waffen schiesst: Z-6, Quadblaster, Flammenwerfer und Duals. Die Regel findet ihr noch Mals hier:(Order 66 Woche | Erklärungen, Regeln und Informationen). Damit ist das schiessen mit diesen Waffen wieder untersagt, zusätzlich werden wir die Sniper ebenfalls wieder verbieten. Somit haben wir eine präventive Massnahme beschlossen bevor diese ebenfalls unter Powergaming fällt.
Gezeichnet Vorsitzender des Rates:
Mace Windu
-
-