Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
Ritter Per Viscaal nimmt Jüngling Caledar Ton als seinen Schüler auf
-
-
[Info] Der Padawan Ogomor Zollof wurde von Großmeister Yoda nach Bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
-
[Info] Durch die Ernennung zum Ritter von Ogomor Zollof, wurde mein Schüler fertig ausgebildet. Adrol Darmas hat damit wieder einen Schülerplatz frei
-
-
-
[Info] Der Padawan Cal Quix wurde von Roy Rowan nach Bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
-
Ritter Cal Quix nimmt Jüngling Orson Prix als seinen Schüler auf
-
[Info] Der Padawan Tu'ebb Rylai wurde von Ratsmitglied Ki Adi Mundi nach Bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
-
-
Durch den Ritterschlag meines Schülers habe ich nun wieder einen Schülerplatz frei
-
[Info] Padawan Jennor Bexuro wurde von zum Ritter ernannt.
-
[Info] Padawan Ikarus Khan hat die Delta 7 Lizenz bei seinem Meister Creak Fro'sk gemacht.
-
Meisterin Jocasta Nu stoppt nun mit den Lehren von Fidikus A'lor.
Nach 15 Tagen, wurde Padawan Fidikus A'lor zum Ritter geschlagen. Von nun an beschreitet er seinen eigenen Weg.
-
Durch meinen kürzlichen Schlag zum Ritter habe ich nun die Möglichkeit und den Platz einen Schüler aufzunehmen
-
[Info] Padawan Fidikus A'lor wurde von Eeth Koth zum Ritter ernannt. (In Absprache mit Scythe )
-
-
Ritter Jennor Bexuro nimmt den Jünglin Tebrogu Malafiss als seinen Schüler auf und beginnt mit seiner Ausbildung.
-
-