Rio Dameron nimmt Luke Humgal als Schüler auf
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
[Info] Der Jüngling Luke Humgar wurde von Eeth Koth nach Bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
(In Absprache mit Cem )
-
Da mein Schüler Rio Dameron seine Ausbildung zum Ritter abgeschlossen hat, hat Wu Ming wieder einen Schülerplatz frei.
OOC
An die die keinen Meister haben können sich bei mir melden
CW;RP
Legion
Rang
Name
TEB
Lieutenant
Gaffa
41st / Jedi
Lieutenant / Ritter
Wu MIng
KGJ
Meister Jäger
Bleiend
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 8.05.2021 um 18:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Freitag um jeweils 18.00 Uhr findet unsererseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
-
Ritter Kath Korpil nimmt Jüngling Hugo Gray als seinen Schüler auf [02.05.2021]
-
Luke Humgal hat seinen Barcspeederschein bei SGT Grays mit 3 Fehler nicht bestanden!
-
-
[Info] Jedi Meister Noli Ballé gibt Cooros Weslar als Schüler ab.
Somit hat Noli Ballé nun wieder 1 Schüler slot freiGrund
Weslar hat den Server verlassen.
-
Aufgepasst liebe Jedi,
Am morgigen Tage den 06.05.21 um 18:00 Uhr werde Ich, Taz Keemo eine kleine Lehrstunde abhalten in der ich euch zeige wie ihr die Fähigkeit der Bestienkontrolle anwenden und erlernen könnt.
Mitmachen darf natürlich jeder.
Möge die Macht mit euch sein.
-
-
-
-
Der Padawan Jiko Bite wurde von Kenobi nach Bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
-
[Info] Ritter Kyle Kolar hat nun einen Schülerplatz frei da Jiko Bite zum Ritter geschlagen wurde
-
INFO Ritter Jiko Bite nimmt Darmo Jehnin als Schüler auf
-
[Info] Ritter Wu Ming nimmt Jüngling Jay Black als Schüler auf.
-
Jedi padawan Kyronas Najanduul verlässt den jedi-Orden und kehrt zurück zu seiner Familie Truffel
-
-
Der Padawan Ikarus Khan wurde von Plo Koon nach Bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
-
[Info] Nach dem mein Padawan Ikarus Khan zum Ritter geschlagen wurde habe ich Creak Fro'sk ein neuen Jünglings Platz frei.
-