Beitrag von Richta (8. Mai 2021 um 21:23 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Mai 2021 um 21:30 ).
[+] Der Jedi Jüngling Tebrogu Malafiss
wurden nun von dem Jedi Ratsmitglied Plo Koon in den Rang eines Jedi-Padawan erhoben.
Möge die Macht mit Ihnen sein.
[Info] Jedi Ratsmitglied / High General Cen Varlum erhält ein Flugverbot durch die Republic Navy
[Ausgeführt durch: LT Navy John White]
[Geltend ab 8.5.2021]
[Dauer: 14 Tage]
[Verstöße gegen §11 des RSGB / Bereits 1 Flugverbot erhalten]
[Info] Jüngling Vud Nunn wurde von eingewiesen.
[Info] Jüngling Dash Reu & Wayland Sin wurden von eingewiesen.
[Info] Jedi Ritter Tu'ebb Rylai nimmt den Jüngling Dash Reu als seinen neuen Schüler auf
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 15.05.2021 um 19:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Freitag um jeweils 19.00 Uhr findet unsererseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
Der Padawan Nom Waurie wurde von Plo Koon nach Bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
[Info] Jedi Ritter Jonjoe Fukar hat nun wieder einen Schüler Platz frei da Nom Waurie zum Ritter Jeschlagen wurde.
[Info] Jedi Ritter Nom Waurie nimmt Wayland Sin als seinen Schüler auf.
[ + ]Ritter Fidikus A'lor macht Vud Nunn zu seinem neuen Schüler !
[Info] Der Jüngling Orson Prix wurde von Großmeister Yoda nach Bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
Aufgepasst!
Ich Ritter Codi Ty werde am Donnerstag um 16 Uhr eine kleine Lehrstunde zur 1. Form machen.
Hierbei sind besonders Jünglinge erwünscht, jedoch kann jeder Teilnehmen.
Ich will nicht zu viel verraten, aber es geht um Tipps und Tricks zum Lichtschwertkampf mit Shii-Cho.
Möge die Macht mit euch sein!
Alles anzeigenAufgepasst!
Ich Ritter Codi Ty werde am Donnerstag um 16 Uhr eine kleine Lehrstunde zur 1. Form machen.
Hierbei sind besonders Jünglinge erwünscht, jedoch kann jeder Teilnehmen.
Ich will nicht zu viel verraten, aber es geht um Tipps und Tricks zum Lichtschwertkampf mit Shii-Cho.
Möge die Macht mit euch sein!
Die Lehrstunde wird morgen um 16 Uhr wiederholt, weil ich dort nicht konnte und, weil danach keiner mehr kam.
Der Jüngling Darmo Jehnin wurde von Kenobi nach Bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
Padawan Orson Prix hat erfolgreich seine Delta-7 Lizenz erhalten
-Leitung: Cal Quix
-Datum: 14.05.2021
- Info: (In Beaufsichtigung)