[Info] Jedi Ritter Wu Ling nimmt den Jüngling Vylo Caal als seinen neuen Schüler auf.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
[Info] Jedi Meister Noli Ballé nimmt den Jüngling Coddon Ricever als seinen neuen Schüler auf.
-
[+] Jay Johnson wurde zum Padawan ernannt!
-
[Info] Padawan Jay Johnson ist nun berechtigt Delta-7 zu Fliegen.
-
[Info] Der Jüngling Dax Torruss wurde von Großmeister Yoda nach Bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
-
Hiermit gebe ich den Padawan Tubak ab da ich mir zeit für neue Jünglinge nehmen möchte.
[+] Isho Wo Teng hat hiermit wieder einen Schülerplatz frei
-
Ich Codi Ty nehme Tanshiro Yamoto als meinen neuen Schüler auf und habe damit einen weiteren Platz frei.
-
[Info] Jedi-Meister Andron Tenaprin gibt die Padawane Sloa Kana und Theep Gru als Schüler ab.
Somit habe Ich wieder 2 Schülerplätze frei. -
Darmo Jehnin hat mit seinem Meister Jiko Bite die Delta 7 Fortbildung abgeschlossen
-
Jüngling San Mod hat sich Ritter Knocks als Meister ausgesucht
-
[Info] Die Dunkelklinge befindet sich nun wieder unter der Kontrolle des Jedi Ordens der galaktischen Republik.
Spoiler anzeigen
In einem Event wurde das Lichtschwert von Pre Viszla abgenommen und von Ritter Skywalker ( Dominance ) an Meister Koon weitergegeben. Dieses wird nach der Eventchar sperre wieder in der Hand der Deathwatch zurückgegeben und die Jedi haben dieses Lichtschwert dann nicht mehr so lange die Sperre nicht abgelaufen ist kann man dieses als RP Item benutzen.
-
[Info]
Padawan Dax Torrus hat den BARC-Speeder Schein bei CPL Buzz Bestanden.
-
Jüngling Kami Coulfea ist nun der Schüler von 187th Ritter Isho Wo Teng
-
Hier mit nehme ich Tholme, Dios Coulfea Florian/Coin als Schüler auf
Damit habe ich keinen Schüler platzt mehr Frei
-
Hiermit nehme ich Milo Plutan Boier als Schüler auf und habe noch ein weiteren Platz fei
-
[+] Vud Nunn wurde von Ratsmitglied Kairos zum Padawan ernannt. Möge die Macht mit ihm sein!
-
Beitrag von Nowak (
24. Mai 2021 um 17:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Prüfung findet nicht statt (25. Mai 2021 um 21:25 ). -
Jedi General Codi Ty (Glänzer) hat die STS Theorie bei LT SWT S-36 nicht bestanden
-
-
[Info] Ritter Silva Rey gibt Fing Di Kan Lady Mana als seinen Schüler ab und lehrt ab heute Vylo Caal Manuell | Charger
-