| ↑ | Darbodroja Lynster wurde zum Padawan ernannt.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
Ich [Tholme] geb Ein'ar Leif [ Areass ] als meinen Schüler auf
[Grund ich habe ihn seit der Aufnahme nicht mehr gesehen]
-
Hier mit nehme ich Robert Cerka [ Assault] als meinen Schüler auf
-
Robert Cerka gibt seine Meisterin Santlya Gib'sum ab.
-
Padawan Dax Torrus gibt Piodas Connor ( Kuga) als seinen Meister ab, damit er sich einen aktiveren Meister suchen kann.
-
Gesandte Zucky'muran nimmt Padawan Dax Torruss als Schüler auf. [ ItzCrazy ]
-
[Info] Jüngling Jay Black wurde von in den Rang des Padawan erhoben.
-
Padawan Irwan Asperin hat sich beim Training Heftig den Kopf gestoßen und hatte dadurch eine Gehirnblutung, der RMC kam an wo Irwan schon tot war. Der RMC konnte ihn nicht mehr Retten.
OOC
Gebe Hiermit meinen Jedi Char ab. Habe die Motivation für CWRP verloren und nehme mir deswegen ne Auszeit von CWRP und GMOD.
-
Nach dem Tod von dem über mir habe ich (Jocasta Nu) nun zwei Schülerplätze frei.
-
Jedi Ritter Joonmar IIlrip ist im Huttenraum verschwunden.
Spoiler anzeigen
Ich geb ab meine Charplätze sind voll und der Jedi ist am unwichtigsten.
-
Yoda zieht sich nach Coruscant zurück
Ich gebe Yoda vorerst wieder ab, da ich ab Juli 3 Monate kaum bis gar nicht da sein werde und den Charakter nicht inaktiv besetzen möchte. Die letzten ca. 5 Monate waren echt super und ich bedanke mich für das tolle RP, was ich mit viel zu vielen Leute hatte, als das ich sie jetzt alle aufzählen könnte. Sollte der Charakter noch unbesetzt sein, wenn ich im Oktober zurück bin, werde ich mich vermutlich einfach erneut darauf bewerben. Das ich den Charakter jetzt schon, einen Monat vor meiner Abwesenheit, abgebe hat diverse weitere Gründe. Wen es interessiert, der kann gerne auf mich zukommen.
-
[INFO] Ich Lya verlasse Kashal Delario[Mad] und gehe in absprache zu Kyle Kolar[White]
-
[Info] Ritter Khrim Shon nimmt Lukas Derma ( Tee) als seinen Schüler auf
-
Werte Mitglieder des Ordens,
Eto und Ich sind solange Miller abgemeldet ist, die Vertretung von Miller. In der Zeit, werden wir verstärkt die Angebote der Tempelwachen fördern durch Auswahlverfahren oder auch einzelne Aufnahmen. Den Weg, möchten wir in der Form mit allen Tempelwachen bestreiten, dementsprechend haltet euch nicht zu bedeckt und kommt mit Fragen/Anliegen auf uns zu!
Wenn ihr Interesse, an den Tempelwachen hegt, dann kommt am besten über den TeamSpeak auf uns zu. Der bessere Weg, wäre Ingame sein Interesse zu bekunden zb. über einen Funk an die Tempelwachen oder die Mündliche Mitteilung bei einer Tempelwache die gerade im Dienst ist! Der Inhalt kann dabei freigewählt werden wichtig ist nur auf sein Interesse Aufmerksam zu machen!
Mit freundlichen Grüßen,
Eto und Boost
-
[+] Ren Cata wurde von Ratsmitglied Kairos zum Padawan ernannt. Möge die Macht mit ihm sein!
-
Werte Mitglieder des Ordens und der Tempelwachen,
am 06.06.2021 um 16 Uhr wird es ein Auswahlverfahren der Tempelwachen geben. Genauere Informationen, erhaltet ihr dementsprechend Ingame. Die einzige Voraussetzung ist der Rang des Ritters!
Die Tempelwachen, sind natürlich Herzlich Eingeladen sich dem Auswahlverfahren anzuschließen und ihre Meinung dort einfließen zu lassen!
Mit freundlichen Grüßen,
Eto und Boost
-
Der Jüngling Lukas Derma wurde von Kenobi nach Bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
-
Padawan Lukas Derma hat erfolgreich seine Delta-7 Lizenz erhalten
-Leitung: Khrim Shon
-Datum: 05.06.21
- Info: (In Beaufsichtigung)
-
-
Werte Jedi Ritter,
Die Gesandten werden ab HEUTE gecleart! Ebenfalls gibt es einen neuen Unterfraktionsbeitrag
Die Heiler bekommen ihre Gesandten-Spezialisierung entzogen. Folglich habt ihr 2 Wochen Zeit die Gesandtenprüfung nachzuholen, um so wieder den Gesandten erneuet beitreten zu können. Wer nach dem 20.06 noch kein Gesandter ist, aber dennoch die Heiler-Spezialisierung hat, bekommt die Spezialisierung entzogen und ist somit kein Heiler mehr!
Mit freundlichen Grüßen,
eure Gesandtenleitung!
-