Der Jedi-Orden

• Robert Cerka gibt seine Meisterin Santlya Gib'sum ab.

[tabmenu]
  • Padawan Dax Torrus gibt Piodas Connor ( Kuga) als seinen Meister ab, damit er sich einen aktiveren Meister suchen kann.

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Padawan Irwan Asperin hat sich beim Training Heftig den Kopf gestoßen und hatte dadurch eine Gehirnblutung, der RMC kam an wo Irwan schon tot war. Der RMC konnte ihn nicht mehr Retten.

OOC

Gebe Hiermit meinen Jedi Char ab. Habe die Motivation für CWRP verloren und nehme mir deswegen ne Auszeit von CWRP und GMOD.

• Yoda zieht sich nach Coruscant zurück

Ich gebe Yoda vorerst wieder ab, da ich ab Juli 3 Monate kaum bis gar nicht da sein werde und den Charakter nicht inaktiv besetzen möchte. Die letzten ca. 5 Monate waren echt super und ich bedanke mich für das tolle RP, was ich mit viel zu vielen Leute hatte, als das ich sie jetzt alle aufzählen könnte. Sollte der Charakter noch unbesetzt sein, wenn ich im Oktober zurück bin, werde ich mich vermutlich einfach erneut darauf bewerben. Das ich den Charakter jetzt schon, einen Monat vor meiner Abwesenheit, abgebe hat diverse weitere Gründe. Wen es interessiert, der kann gerne auf mich zukommen.

D5nztzvXkAAR8XY.jpg:large

xnVtRT1.png

Infos
    [tabmenu]

iImr9It.png

Einmal editiert, zuletzt von Scythe (31. Mai 2021 um 07:36)

• [INFO] Ich Lya verlasse Kashal Delario[Mad] und gehe in absprache zu Kyle Kolar[White]

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

[tabmenu]

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

• monophy.gif

Werte Mitglieder des Ordens,

Eto und Ich sind solange Miller abgemeldet ist, die Vertretung von Miller. In der Zeit, werden wir verstärkt die Angebote der Tempelwachen fördern durch Auswahlverfahren oder auch einzelne Aufnahmen. Den Weg, möchten wir in der Form mit allen Tempelwachen bestreiten, dementsprechend haltet euch nicht zu bedeckt und kommt mit Fragen/Anliegen auf uns zu!

Wenn ihr Interesse, an den Tempelwachen hegt, dann kommt am besten über den TeamSpeak auf uns zu. Der bessere Weg, wäre Ingame sein Interesse zu bekunden zb. über einen Funk an die Tempelwachen oder die Mündliche Mitteilung bei einer Tempelwache die gerade im Dienst ist! Der Inhalt kann dabei freigewählt werden wichtig ist nur auf sein Interesse Aufmerksam zu machen!

Mit freundlichen Grüßen,

Eto und Boost

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• monophy.gif

Werte Mitglieder des Ordens und der Tempelwachen,

am 06.06.2021 um 16 Uhr wird es ein Auswahlverfahren der Tempelwachen geben. Genauere Informationen, erhaltet ihr dementsprechend Ingame. Die einzige Voraussetzung ist der Rang des Ritters!

Die Tempelwachen, sind natürlich Herzlich Eingeladen sich dem Auswahlverfahren anzuschließen und ihre Meinung dort einfließen zu lassen!

Mit freundlichen Grüßen,

Eto und Boost

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• 010_A7A08C89_416.jpg

Der Jüngling Lukas Derma wurde von Kenobi nach Bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Padawan Lukas Derma hat erfolgreich seine Delta-7 Lizenz erhalten

-Leitung: Khrim Shon

-Datum: 05.06.21

- Info: (In Beaufsichtigung)

• Z1KZVhR.png

[Info] Der Jedi Padawan Lukas Derma hat die Barc-Speeder Fortbildung bei mir unter der Beaufsichtigung CPT LIght mit

[1]Fehler bestanden.

[tabmenu]
  • 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f786f744b753744385a6b395a70773d3d2d3939383934353432362e313635326362303335623838336365323134323136343938383231302e676966

Werte Jedi Ritter,

Die Gesandten werden ab HEUTE gecleart! Ebenfalls gibt es einen neuen Unterfraktionsbeitrag

Die Heiler bekommen ihre Gesandten-Spezialisierung entzogen. Folglich habt ihr 2 Wochen Zeit die Gesandtenprüfung nachzuholen, um so wieder den Gesandten erneuet beitreten zu können. Wer nach dem 20.06 noch kein Gesandter ist, aber dennoch die Heiler-Spezialisierung hat, bekommt die Spezialisierung entzogen und ist somit kein Heiler mehr!

Mit freundlichen Grüßen,

eure Gesandtenleitung!