Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
Info: Meister Delario nimmt Fink Di kann als seinen zweiten Schüler auf
-
[Info] Jüngling Vylo Caal gibt sein Ehemaligen Meister ab Silver
-
[Info] Jedi Ritter Creak Fro'sk nimmt Jüngling Vylo Caal als Jüngling auf.
-
[Info] Vud Nunn hat die Speederfortbildung bei SGT Grays bestanden! [Fehler 2]
-
Ritter Jennor Bexuro Gibt seinen Aktuellen Schüler ab da dieser die wege der macht nicht aktiv studiert
-
Ich verlasse meinen Meister da dieser sein bestes gegeben hat ich allerdings bei einem anderen Meister unterkommen wollte um meine Ausbildung zu beenden
-
Ritter Jennor Bexuro nimmt den Jünglin Wayland Sin als Neuen Schüler auf
-
[Info] Der Jedi Padawan Luke Humgal ist auf einer Mission, durch Separatisten ums Leben gekommen.
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 19.05.2021 um 19:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Freitag um jeweils 19.00 Uhr findet unsererseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
-
Drukjo Zem verlässt Kubus Tesan als Padawan und geht einen neuen Pfand mit ewigen Gedanken an ihn.
-
[Info] Jedi-Meister Andron Tenaprin nimmt den Padawan Drukjo Zem als Schüler an.
-
-
[Info] Jedi-Ritter Wu Ling nimmt den Padawan Jay Johnson als Schüler auf.
-
[Info] Jedi-Ritter Cal
Quix gibt den Padawan Orson Prix als Schüler ab
-
Der Jüngling Wayland Sin wurde von Kenobi nach Bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
-
[+] Dios Coulfea wurde von Ratsmitglied Kairos zum Padawan ernannt. Möge die Macht mit ihm sein!
-
[Info] Ritter Isho Wo Teng gibt Jüngling Kami Coulfea für einige Zeit ab und nimmt Padawan Tusko Niro als Schüler auf.
Grund
Er ist inaktiv wegen dessen dass er zur Bundeswehr geht oder so.
-
Der Padawan Dax Torruss wurde von Kenobi nach Bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
-
-