Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
[Info] Padawan Robert Cerka wurde von zum Ritter ernannt.
-
Tohlme [me] nimmt Padawan Jack als Schüler auf [ John/Scotty ]
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 26.06.2021 um 19:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Freitag um jeweils 19.00 Uhr findet unsererseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
-
[Info] Jedi Adi Gallia hat die BARC Speeder Fortbildung bei SGT Cooker bestanden!
-
-
Der Jüngling Minos Karafouldis wurde von Kenobi nach Bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
-
[Info] Ritter Fidikus A'lor gibt Padawan Vud Nunn ( Skyzon ) als seinen Schüler ab.
-
-
-
Der Jedi Padawan Wayland Sin hat die Delta-7 Lizenz bei Ritter Jennor Bexuro Bestanden
-
Robert Cerka nimmt Sloa Kana als seinen Schüler auf.
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 03.07.2021 um 19:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Freitag um jeweils 19.00 Uhr findet unsererseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
-
[ - ] Nithulus wurde auf einer Reise nach Naboo von einem Asteroid getroffen und ist dabei mit einem brennendem Delta in eine abgelegene zivile Stadt geflogen. Beim Aufprall wurde Nithulus rausgeschleudert und starb an dessen Folgen.
Sein Lichtschwert fiel dabei in die Kanalisation und verschwand.
Seine Leiche wurde von zivilen vermummten Personen mitgenommen und tauchte nie wieder auf.
-
Jedi Robert Cerka hat bei LT Nummer die LAAT/Nu-class Fortbildung mit Bravour bestanden
-
-
Jedi Darmo Jehnin hat bei LT Nummer die LAAT/Nu-class Fortbildung mit Bravour bestanden
-
Ritter Dax Torruss nimmt den Jüngling Karness Muur ( [E.M.A] Lerrox ) als seinen Schüler auf
-
Mein Jedi Padawan Darbodorja Lynster hat die Delta-7 Lizenz bei mir Meister Nia Nagato Nindo bestanden.
-
Ich gebe mein Ratsmitglied ab und bin wieder Meister. Nach fast 8 Monaten ist die Luft raus.
-