[Info] Jedi-Meister Maxwell Scythe nimmt Padawan Fing Di Kann als seinen Schüler auf und hat somit einen weiteren Schülerplatz frei.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 17.07.2021 um 19:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Freitag um jeweils 19.00 Uhr findet unsererseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
-
[Info] Jedi-Ritter Keen Raptor nimmt Padawan Vud Nunn als seinen Schüler auf.
-
[Info] Da der Jüngling White Lu´rk einen Meister sucht, der ihm den Weg der Jedi zeigt, nahm Akaan Nalo diesen als sein Schützling auf.
[@YouKo] Akaan Nalo nimmt White Lu´rk als sein neuen Schüler auf und zeigt ihm den Weg der Jedi.
"White Lu´rk grummelt: Möge die Macht und die Kraft der Wroshyr-Bäume mit uns sein, Meister "
-
[-] Silva Rey stirbt auf einer Mission auf Mygeeto
-
[-] Ratsmitglied Roy Rowan legt seine Militärischen Dienstgräde und seinen Posten als Ratsmitglied nieder. Er zieht sich aus dem Krieg zurück und überwacht von nun an als Meister die Bildung von Jünglingen.
Spoiler anzeigen
Hallo zusammen, wenn ich aus dem Urlaub komme habe ich sehr viel zu tun und muss sehr viel erledigen. Nach 8 Monaten muss ich leider auch sagen, dass ich meinen Non Lore Rm abgebe und auf Meister zurück gehe. War ne schöne Zeit und viel Glück an die Bewerber.
-
-
Ritter Jennor Bexuro nimmt den Jüngling Nunn Midrud nach der bennenung seines vorherigen schülers zum Ritter nun als Schüler auf.
-
Per Viscaal ist tot.
Char bitte löschen, danke
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag dem 24.07.2021 um 15:00 Uhr im Channel "Rat der Prüfung" ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Padawane, welche die Prüfung des Könnens absolvieren möchten, am Freitag um jeweils 15.00 Uhr findet unsererseits ein freies Training statt, welches den Parkour der Prüfung des Könnens enthält. Das Training wird vorher nochmal im Funk/Chat angekündigt.
-
[Info] Nach Bestehen aller Prüfung wird der Padawan Jay Black von Ratsmitglied Andron Tenaprin zum Jedi Ritter ernannt
Möge die Macht mit ihm
(Abgesprochen mit Boost) -
[Info] Jedi-Padawan Vylo Caal gibt seinen Meister Creak Frosk als Meister ab.
Zitat von Von Manuell | Charger
Hiermit Bevolmächtige ich Luc mein Forumbeitrag zu schreiben wo ich Archer Creak Frost als Meister abgebe mein char heißt Vylo er ist ein Jüngling -
[Info] Jedi Ritter Cal Quix nimmt Padawan Darbodorja Lynster als seinen Schüler auf.
-
Da mein Schüler Jay Black seine Ausbildung zum Ritter abgeschlossen hat, hat Wu Ming wieder einen Schülerplatz frei.
-
[Info] Ritter Isho Wo Teng gibt Padawan Tusko Niro für einige Zeit ab.
Grund: Inaktivität
-
[Info] Jedi Ritter Cal Quix nimmt Padawan Darbodorja Lynster als seinen Schüler auf.
Sollte man vielleicht auch dem vorherigen Meister sagen aber ok cool.
-
Sollte man vielleicht auch dem vorherigen Meister sagen aber ok cool.
Er hat mich gefragt habe gedacht er hätte mit dir geredet
-
[Info] Ritter Isho Wo Teng nimmt Jüngling Lorm Eeldo als Schüler auf.
-
-
[Info] Darbodorja Lynster hat die Speederfortbildung bei SGT Grays bestanden! [Fehler 0]
-