Der Jedi-Orden
-
-
[Info] Jüngling Jo Blade wurde von in den Rang des Padawan erhoben.
-
-
[Info] Jedi-Ritter Rio Durante nimmt Jüngling Ben Lank als seinen Schüler auf. Und freut sich ihn auf seinen Weg zum Ritter zu begleiten.
-
[Info für alle, die es noch nicht mitbekommen haben]
Ich habe heute Tholme abgegeben.
Dem entsprechen kommt Leo Nurm wider.
-
Neuer Discord
Wie einige möglicherweise mitbekommen haben, wurde unser alter Jedi-Discord leider gelöscht. Wir haben am heutigen Abend einen neuen erstellt, welcher hier erreichbar ist:
Die Unterfraktionsleiter können sich für die Rechtevergabe bei mir melden. Die Rangvergabe für Untereinheiten erfolgt dann durch den jeweiligen Leiter (oder ein Ratsmitglied)
Gruß
Deltaa
-
[Info] Der Ritter Wu Ming wurde nach Ernennung des Rates durch Großmeister Yoda in den Stand eines Meisters erhoben.
[Info] Der Ritter Jennor Bexuro wurde nach Ernennung des Rates durch Großmeister Yoda in den Stand eines Meisters erhoben.
-
[Info] Jedi Ratsmitglied Sargon nimmt Jüngling Lorelia Keenbur als seine Schülerin auf.
-
[Info] Jedi-Ritter Razor Black nimmt Jüngling Daffir Amuros als seinen Schüler auf.
-
-
[Info] Jedi-Ritter Lorm Eeldo nimmt Padawan Kyr Daran als seinen Schüler auf.
-
Ritter Isho Wo Teng hat erfolgreich Padawan Lorm Eeldo auf den weg des Jedi Ritter geführt.
Möge die Macht mit dir sein Mein Schüler!
Ritter Isho Wo Teng nimmt nun Jedi Jüngling Fenrir als Schüler auf.
-
[Info] Ritter Keltaan Tersun gibt seinen Schüler Skar Mith ab.
-
[Information] Jedi-Meister Eeth Koth nimmt den jungen Jeng Tola als seinen Padawan auf. Achter Meister, let's go!
-
Jedi Padawan Jo Blade gibt Jedi Ritter Keen Raptor als Meister ab.
-
Meister Agen Kolar gibt seinen Schüler Sloa Kana aufgrund von Inaktivität ab und hat somit wieder 2 Schüler Plätze frei.
-
-
Ritter Darbodorya Lynster nimmt Jüngling Valen Cayde
-
Wo Teng hat die LAAT Fortbildung bei SGM Tender bestanden. Glückwunsch
-
[Info] Jedi Meister Jennor Bexuro nimmt den Padawan Jo Blade als Schüler auf und hat damit keine schülerplätze mehr frei
-