[Info] Gebe Keelyvine Reus ab.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
[Info] Gebe A´Sharad Hett ab.
-
Liza Roeder verlässt ihren Meister Nom Waurie
-
Liza Roeder verlässt ihren Meister Nom Waurie
Digga ich hab keinen jedi mehr
-
[Info] Das Ratsmitglied Saesee Tiin nimmt den Padawan Liza Roeder als Schüler auf und lehrt dem Jungen Jedi weitere Sachen über die Jedi.
Spoiler anzeigen
Wenn ich Testzeit nicht bestanden habe hat mein Ritter Liza Roeder dann als Schüler.
-
[Info] Padawan Liza Roeder hat die Delta-7 Fortbildung bei ihrem Meister Saesee Tiin bestanden!
-
Jedi Jüngling Zuko Hitoshi hat sich bewiesen und die Ratsmitglieder Andron Tenaprin und Adi Gallia haben sich dazu entschlossen ihn zum Padawan zu ernennen.
Möge Die Macht mit ihm sein.
-
Jedi Padawan Qatir Shom ( Morphre ) hat sich bewiesen und die Ratsmitglieder Andron Tenaprin und Saesee Tiin haben sich dazu entschlossen ihn zum Jedi Ritter zu ernennen.
-
Jedi Jüngling Jaden hat sich bewiesen und die Ratsmitglieder Andron Tenaprin und Adi Gallia haben sich dazu entschlossen ihn zum Padawan zu ernennen.
-
[Info] Jedi-Meister Rio Durante gibt Jedi Padawan Soy als Schüler ab.
Und hat damit wieder 1 Schülerplatz frei.
-
-
-
Ich (Jedi-Meister Codi Ty) nehme Keyan Selanno (Mad-Max) als meinen Schüler auf und habe nun beiden Plätze belegt
-
-
-
-
[Info] Qatir Shom hat die BARC-Speeder Fortbildung bei LT Leaf erfolgreich bestanden. Er erhält somit den Speederschein.
-
Ich Padawan Lya Drenu gebe Kyle Kolar als meister ab
-
[Info] Jedi-Meister Rio Durante nimmt Jedi Padawan Lya als Schüler auf.
Und hat damit wieder keinen Schülerplatz frei.
-
-