Jüngling Ramus Mundus wurde zum PW ernannt.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
Jedi Hoher General Saesee Tiin hat die STS Theoire bei Navy FAdm Fred Johnson bestanden.
-
[Info] Ritter Abdelkader Nader gibt den Jüngling Reelo Larp als Schüler ab.
-
Leroy Kingston hat einen grünen Kristall am 27.02.22 gefunden.
-
-
[Info] Jedi Ritter Jaden nimmt Jüngling Jindu Forr als seinen Schüler auf
-
Jüngling Noki Teelmus hat die Prüfung des Bauens bestanden und wird zum PW ernannt.
-
Es findet am Mittwoch um 20:00 Uhr eine Kristallsuche statt.
-
Jedi Padawan Keltar Skadal gibt seinen Meister ab
-
[Info] Ich gebe Tholme als LC ab
-
Valin Marfark hat seinen zweiten Kristall in grün gefunden.
-
Jindu Forr hat einen grünen Kristall gefunden.
-
-
-
-
-
Ich gebe Ben Oneil als Schüler ab und nehme Krevroga Qarga aka Jo den Spacko als Schüler auf
-
Jedi Ritter Lya Drenu nimmt den Jüngling Leroy Kingston als schüler auf
-
Jedi Meister Rio Durante nimmt Jedi Jüngling Tanshiro Yomoto als Schüler auf. Und unterweist ihn in der Macht.
-
Eventregeln zur Order 66, seitens der Jedi:
1. Die Aktivitätspflicht wird für alle Jedi aufgehoben, welche eine wöchentliche Aktivitätspflicht haben.
1.a. Alle Lore-Chars welche ihre Charakter nicht spielen können, da sie bereits gestorben / M.I.A sind, dürfen ihren Non-Lore weiterspielen, dafür bitte aber erst eine Ratsmitglied kontaktieren. Ratsmitglieder müssen sich an Miller oder mich wenden.
2. Waffen sind weiterhin nur in NOTFALL-Situation erlaubt.
3. Der Jedi-Kodex ist immer einzuhalten jedoch dürfen sich einige Freiheiten in der Interpretation genommen werden.
4. Das mitführen der Trainingslichter ist gestattet.
5. Das benutzen aller Playermodels ist gestattet, sofern es von der Form / Grösse passt.
Alle Regeln sind nur über die Order 66 Eventwoche gültig. Alle diese Regeln sind einzuhalten und werden bei Verstössen sanktioniert.
Wir behalten uns das Recht vor, Regeln während der Woche noch abzuändern.
-