Jedi Riter Kel Munt hat seinen Schüler Jedi Padawan Quiet Borr erfolgreich in der Macht ausgebildet, Möge die Macht mit ihn sein.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
Jedi Meister Isho Wo Teng nimmt Jedi Jüngling Bruz zum Schüler auf.
-
Jedi Ritter Quiet Borr nimmt Jedi Jüngling Adenn Val als Schüler auf.
-
-
-
Es findet am Donnerstag gegen 20:00 Uhr eine Kristallsuche statt. Leandros
-
Ben Lank hat einen blauen Kristall gefunden.
-
Nunn Midrud hat einen grünen Kristall gefunden.
-
Jedi Ritter Kel Munt Nimmt den Jüngling Adenn Val als Schüler auf um ihn die Wege der macht zu lehren.
(PS ist alles abgesprochen er gibt Flool somit ab)
-
Am Sonntag nach der Ratssitzung gegen 20:00 Uhr findet eine Kristallsuche statt. Leandros
-
[-] Plo Koon wurde dem Jedi-Orden verwiesen.
[-] Meister Koonu Vendral wurde dem Jedi-Orden verwiesen.
-
-
Moin liebe Ordensmitglieder*innen,
sicherlich haben viele einige Situationen von gestern mitbekommen. Gestern war ein emotionaler Abend und ich habe nicht mehr in der Interesse meiner Einheit gehandelt, sondern meinen persönlichen Zorn sowie meine Wut freien lauf gelassen. Ich habe eine Entscheidung gefällt, welche mir in dieser Situation als richtig vorkam. Ich habe eine Nacht darüber schlafen können, was ich von Anfang an hätte tun sollen, statt alkoholisiert und emotionsgeladen auf den Teamspeak zu joinen. Wie gesagt, dass entschuldigt dennoch nicht mein Fehlverhalten, ich werde deshalb den Verweis von Delta als Koonu Vendral revidieren (Absprache mit Ryan). Die Revidierung bedeutet aber jeglich, dass Deltaa seinen Jedi zurückerhaltet in dem Rang eines Jedi-Ritters. Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch noch an alle Personen, welche meinen "Zustand" miterleben mussten und auch an Deltaa für denn Verweis. Danke zusätzlich für deine Dienste als langwieriges Ratsmitglied auch, wenn sich jetzt unsere Weg trennen.
Danke für eure Unterstützung
mit freundlichen Grüssen:
Vampir
-
-
Moin liebe Ordensmitglieder*innen,
Da die Administration mich soeben von meinen Pflichten als OOC-Leiter entbunden hat, werde ich hiermit alle meine Positionen abgeben, darunter auch den Ratsmitglied posten sowie den Posten als Mace Windu. Danke für die tolle Zeit.
Mit freundliche Grüsse:
Vampir
-
[-] Plo Koon wurde dem Jedi-Orden verwiesen.
[-] Meister Koonu Vendral wurde dem Jedi-Orden verwiesen.
Dieser Entscheid wird durch die Administrative wieder revidiert und Deltaa ist nun wieder teil des Rates.
-
-
-
-
-