-> Jedi-Meisterin Naya Kennison nimmt den Jüngling Resteb Irse als Schüler auf um ihm die Wege der Macht zu Lehren.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
Am Mittwoch dem 22.06.2022 findet gegen 21:00 Uhr eine Kristallsuche statt. Leandros
Es werden während der Kristallsuche auch alle Teile der Prüfung des Können gemacht.
Reservierung
Bitte den Eventserver für den kommenden Mittwoch um 21:00 Uhr für eine Stunde reservieren. CW:RP Teammitglied
-
Ikigai hat die Prüfung der Selbstdisziplin bestanden.
Ikigai hat die Prüfung der Bauens bestanden.
-
Ikigai wird zum PW ernannt.
-
Nehme Kashah Sampdai als Schüler.
-
Kashah Sampdai hat die Prüfung des Kodexes bestanden.
-
Kashah Sampdai hat einen grünen Kristall gefunden.
Resteb Irse hat einen blauen Kristall gefunden.
-
Resteb Irse hat die Prüfung des Kodexes bestanden.
-
Nehme Deed Thu als Schüler.
-
Deed Thu hat die Prüfung des Kodexes bestanden.
-
Heute werden gegen 20 Uhr für Padawane alle Teile der Prüfung des Können angeboten.
-
Quinlan Vos nimmt Yevo Vokis als seinen Schüler auf
-
-
-
-
Heute um 20 Uhr sind alle Jedi Ritter dazu eingeladen, sich RPlich zu profilieren und somit einen Vorschlag zum Meister zu erreichen.
Was wird gemacht?
Aus dem Grund, da der Rat nicht jeden Jedi erleben und mitbekommen kann, möchte ich allen Jedi die sonst nicht so auffallen, heute die Möglichkeit geben, RPlich von seinen Leitungen zu berichten, damit ein Vorschlag zum Meister an Hand der Leistungen gerechtfertigt werden kann. Es wird um gelungene einsetze gehen und um Leistungen in den Unterräten außerdem kann ich von "besonderen" Erlebnissen berichtet werden die für einen Meister Vorschlag relevant sind. (Bsp. Verhalten in besonderen Situationen.)
Ich möchte den Leute die sonst nicht auffallen hiermit die Möglichkeit geben aufzufallen und Karriere zu machen.
Ritter, die noch keinen Schüler ausgebildet haben, sind auch eingeladen.
-
-> Jedi-Meister Ham-Ham Wad Brachte dem Padawan Lee Daniels Erfolgreich das Fliegen des Delta-7 bei.
-
[►] Jedi Meister Naya Kennison hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Scray bestanden.
-
-
Der Jüngling Deed Thu wechselt zu Ritter Jal Bilgo. Kenobi übergibt den Jüngling an Jal Bilgo damit dieser seinen ersten Schüler ausbilden kann.
-