• 47062-rebornjediorder-png

[INFO] Jedi Meister Hugin nimmt Ash'ad Hettie Junior als Schüler auf.

Spoiler anzeigen
    [tabmenu]

[INFO] Jedi Padawan Liann Bey gibt Meister Arligen Zey als ihren Meister ab.

✦Pain✦

HmvFroT.pngGextension HmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP Unterstützer

obXucOj.png RexerFlexer#4026obXucOj.pngpD4ww84.png

zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

Aktuelle Positionen

Magazin Redakteur

187th SMJ Pain

Ehemalige Positionen

CW:RP Moderator | Dev <3

Stv. Leitung des CC- und Bewerbungskomitees

Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

SC MJR Kick | 187th

187th SF LT Pain <3

SC LT Sicko | SEB <3

SC LT Kick <3

Senator Yoshio Nakamuri

Mandalorianerin Rana Myrakur

Ausbilder Pain

Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks

• 44339-rebornjediorder-png

Verweise wegen nicht einhalten der Aktivität:

Shane Vale wird dem Jedi Orden verwiesen

Sirak Drough wird dem Jedi Orden verwiesen

Sollte ich eine Abmeldung übersehen haben könnt ihr mit den entsprechenden Beweis zu mir kommen zu einer Revidierung

• 44339-rebornjediorder-png

[Info] Jedi Padawan Ord Val wird von Jedi Meister Agen Kolar aufgenommen und in die Lehren der Jedi unterwiesen.

[tabmenu]

R1lvMqc.png

• Jin Jin hat alle Prüfungen bestanden und wird zum Ritter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Wie einige wissen, gebe ich viele meiner Charaktere ab.

Somit gebe ich auch meinen Hohen General ab.

Ich danke für die erneute Zeit innerhalb des Jedi-Ordens.

Sargon  Miller

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

[INFO] Jedi Ritter Resteb Irse nimmt Tash Khaar als Schüler auf.

[tabmenu]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt soundcloud.com

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • Skyrar Reyx wird zum Ritter ernannt.

Externer Inhalt youtu.be

• QMnqO9I.png

Es findet heute um 0Uhr eine Kristallsuche statt.

Externer Inhalt youtu.be