Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
Miller -
15. Dezember 2020 um 19:40
-
-
[►] Jedi Meister Ben Lank / TW-31 hat die Fortbildung Alpha bei ST SMJ Hound bestanden
[►] Jedi Ritter Takehiro Hisashi / TW-50 hat die Fortbildung Alpha bei ST SMJ Hound bestanden.
[►] Jedi Ritter Daffir Amuros / TW-14 hat die Fortbildung Alpha bei ST SMJ Hound nicht bestanden.
[►] Jedi Ritter Taelayy / TW-86 hat die Fortbildung Alpha bei ST SMJ Hound nicht bestanden.
-
Meister Tyrfing Riks übernimmt Jüngling Resmi Polo von Ritter Jin Jin um ihn weiter auszubilden.
-
Beitrag von Moxel (
23. November 2022 um 22:18 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. November 2022 um 22:18 ). -
-
-
-
[Info] Padawan Tash Khaar hat die Delta-7 Lizens bei Ritter Resteb Irse erlangt!
-
Jedi-Meister Tyrfing Riks übernimmt Jedi-Padawan Bruz als Schüler.
-
Beitrag von pLaTiNx3 (
27. November 2022 um 19:20 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. November 2022 um 19:21 ). -
[INFO] Jedi Jüngling Kirigaya Kazuto hat einen Blauen Kristall gefunden
-
Etain Tur-Mukan Keanu erhält den ersten Aktivitätsstrike aufgrund nicht einhalten der Aktivitätspflicht
Verweise wegen nicht einhalten der Aktivität:
Groxo Zograo wird dem Jedi Orden verwiesen
Jindu Forr wird dem Jedi Orden verwiesen
Eddun Kar wird dem Jedi Orden verwiesen
Sollte ich eine Abmeldung übersehen haben könnt ihr mit den entsprechenden Beweis zu mir kommen zu einer Revidierung
-
[INFO] Jedi Ritter Alin Boo fliegt, wegen einem Defekt am Delta-7, gegen ein Berg
OOC: Gebe mein Jedi ab, hab leider zu wenig Zeit
-
[INFO] Hiermit wird Eto der Jedi Rats Posten, sowie der Lore Char Obi-Wan Kenobi entzogen.
Mir wurde bewiesen das eine Zusammenarbeit mit ihn nicht mehr Tragbar ist aufgrund von massiven Beschwerden verschiedenster Beschwerde Steller.Dennoch bedanke ich mich für deine OOC Arbeit im Hohen Rat der Jedi und deine Meinungsäußerung in den Ratssitzungen um einen neuen Einblick auf dinge zu erhalten, dennoch sehe ich durch unteranderem Oben genannten Punkten nicht mehr die Zusammenarbeit.
-
Beitrag von Stund (
2. Dezember 2022 um 13:46 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: NVM (30. Dezember 2022 um 17:50 ). -
Gebe meinen Jedi hab.
-
Isho Mikure kommt vom Einsatz wieder und Ersetzt nun Cin Drallig
-
Meister Tyrfing Riks nimmt den Padawan Wren Elric zurück als Schüler um ihm beim Abschließen seiner Prüfungen zu helfen.
-
Info: Ritter Skyrar Reyx nimmt Sker Keltar als seinen Schüler auf
-
-