[Info] Ritter Wraith Arcane nimmt Jüngling Quirita Celliar als seine Schülerin auf.
Der Jedi-Orden
-
-
Padawan Baaro Naia hat die Delta-7 Prüfung bei Meister Tyrfing Riks erfolgreich abgeschlossen.
-
[Info] Ritter Lee Daniels nimmt Jüngling Nanku Baric als sein Schüler auf
-
[Information]
Jüngling Nanku Baric Verlässt seinen Meister Kazuto Tarmotsu
-
|↟| Ritter Wraith Arcane hat bei LT Tentef die BARC-Speeder Fortbildung Bestanden.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
[Info] Mi'jong Wing're wird von Meister Obi-Wan Kenobi (aka Mr. Highground aka The Master of Trolling aka The Negotiator) zum Padawan ernannt.
-
[tabmenu]
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
[Info] Jedi Ritterin Kara nimmt Jedi Padawan Yasharo als Schüler auf.
-
[Info] Nom Phlox wird von Meister Obi-Wan Kenobi (aka Mr. Highground aka The Master of Trolling aka The Negotiator) als Schüler aufgenommen.
-
[Info] Jüngling Rekudo Silus verlässt seinen Meisterin Fiona Kennison .
-
[Info] Ritter Jergon Munda hat Jüngling Rekudo Silus als sein Schüler aufgenommen.[Info] Jüngling Rekudo Silus hat die Prüfung der Selbstdisziplin bei Ritter Jergon Munda bestanden.
[Info] Jüngling Rekudo Silus hat die Prüfung des Bauens bei Ritter Jergon Munda bestanden.
-
-
-
Beitrag von Rednex (
5. Februar 2023 um 21:46 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. Februar 2023 um 21:46 ). -
[+] Kit Fisto (Ich) nimmt Andrew Rowan als Schüler auf.
-
Nachtrag von 06.02.2023
Strikes wegen nicht einhalten der Aktivität:
General Bardan Jusik erhält seinen ersten Aktivitätsstrike Bandit
Verweise wegen nicht einhalten der Aktivitätspflicht:
Ren wird dem Jedi Orden Verwiesen
Jerron Ross wird dem Jedi Orden Verwiesen
Artanis Tal'darim wird dem Jedi Orden Verwiesen
Lya Drenu wird dem Jedi Orden Verwiesen
Verse Kesyk wird dem Jedi Orden Verwiesen
Knocks wird dem Jedi Orden Verwiesen
Luke Kaan wird dem Jedi Orden Verwiesen
Ruben wird dem Jedi Orden Verwiesen
Samuel Rodriguez wird dem Jedi Orden Verwiesen
Sloa Kana wird dem Jedi Orden Verwiesen
Sollte ich eine Abmeldung übersehen habe so bitte ich darum in Zeitraum von einer Woche mir das zu melden für eine Revidierung.
-
-
[Info] Padawan Mi'jong Wing're hat bei Ritter Jergon Munda die Delta 7 Fortbildung bestanden.
-
Shiro Silver hat bei Meister Agen Kolar Erfolgreich die Prüfung des Kodex und die Prüfung des Bauens Bestanden
(Mit erlaubnis von Moxel) -
Silva Rey ist nun auch ein kleines Opfa von Jitt
-