[Info] Jedi Ritter Maison A'kazz gibt Dorik als Schüler ab.
Der Jedi-Orden
-
-
Ritter Bardan Vih´Torr nimmt den Jüngling Joshua Corr als seinen schüler auf
-
Bei der Aktivitätsprüfung am 10.12.2023 wurden folgende Sanktionen beschlossen:
[tabmenu]Keine Strikes bei den Ratsmitgliedern
Kath Korpil
Keine Strikes bei den Meistern
Keine Strikes bei den Lore Char
Kath Korpil verliert seinen Generalsrang
Bei Fehlern bitte rechtzeitig bei Mir/Miller melden
-
[tabmenu]
Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Glow (Obi-Wan Kenobi) Miller (Sam Bright) Cast (Adi Galia) Jackal (Jennor Bexuro) Lewisch (Terrek Norell)
Heute wurden keine Bewerbungen besprochen
Beschreibung: Solan Tyree darfsich ein weiteres und letztes mal bewerben für seinen CC.
Resultat: Angenommen
Beschreibung: Jedi CCs sollen eine Aktivitätspflicht von 1h pro 2 Wochen haben.
Resultat: Angenommen
Keine Beförderungen heute
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
[INFO] Jüngling Joshua Corr hat einen Navyblauen Kyberkristall gefunden.
-
Padawan Dorik ist nun Schüler von Meister Quinlan Vos!
-
[i] Padawan Dorik hat bei Meister Saesee Tiin die Ritter Pflichtprüfung [Prüfung der Macht 2] bestanden!
Glückwunsch!
-
Allterrrain-Recon-Transporter
Fortbildung
Leitung: MJR Amir
[⇨] [ Jedi Dorik ] hat die [AT-RT Fortbildung] bestanden und erhält somit sein Schein!
-
[i] Padawan Dorik hat bei Meister Saesee Tiin die Ritter Pflichtprüfung [Prüfung des Könnens / Prüfung des Könnens 2] bestanden!
Glückwunsch!
[i] Padawan Dorik wird von Meister Saesee Tiin als bereit erklärt und wird somit in den Ritterstand erhoben!
-
Bei der Aktivitätsprüfung am 17.12.2023 wurden folgende Sanktionen beschlossen:
[tabmenu]Keine Strikes bei den Ratsmitgliedern
Keine Strikes bei den Generälen
Tyron Smith erhält einen Strike
Jal Bilgo erhält einen Strike
Khiru Welk erhält einen Strike
Cin Drallig erhält einen Strike
Khiru Welk wird zum Ritter degradiert
Keine Degradierung bei den Generälen
Keine Degradierungen bei den Lore Chars
Robert Cerka wird dem Orden verwiesen
Shawn Frost wird dem Orden verwiesen
Hugo Gray wird dem Orden verwiesen
Kof Toka wird dem Orden verwiesen
Keine Rauswürfe aus den Lore Chars
Bei Fehlern bitte rechtzeitig bei Mir/Miller melden
-
Ritter Arik Tarok nimmt Jüngling Orris Korr als seinen Schüler auf
-
[tabmenu]
Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Sasee Tiin Banks Sam Bright Miller Obi-Wan Kenobi Glow. Hugin Apex Jennor Bexuro Jackal Terrek Norell Lewisch
Abgelehnt
Abgelehnt
Beschreibung: Mastery erzählt etwas über seinen Schüler und dass dieser Probleme mit den Fragen im Theorietest hatte.
Resultat: Frage geklärt
Beschreibung: Miller wünscht schöne Feiertage und Zeit mit der Familie. Aktivitätsaussetzung von 18.12.2023 - 07.01.2024.
Resultat: Gilt ab morgen.
Mit freundlichen Grüßen,
der Highground
-
Quinlan Vos stellt seinen Hass auf die Glone temporär ein, für einen verdeckten Einsatz im Outer-Rim.
Siril Kat taucht plötzlich wieder auf mit weniger Hass gegenüber den Glonen.
[ Hiermit gebe ich den Lore-Charakter und General Quinlan Vos ab ]
Auf eigene Gefahr lesen!
Ich bedanke mich bei allen mit denen ich RP machen konnte. Sei es Connor als Hett, Glow und Leandros als Obi Wan und jeden anderen Glon den ich leider ein wenig sehr beschimpft habe. Ich hoffe mir nimmt niemand mein Glon verachtendes [Lore akkurates] RP ernst.
Ich möchte aber für alle zukünftigen Bewerber etwas los werden.
Wenn ihr Quinlan Vos seiner Lore wirklich treu spielen wollt, dann lest euch konkret mehrere Quellen durch. Dieser Charakter ist mehr als nur ein Glon Hassender Mensch. Die Tiefe die er mitbringt ist unglaublich und verbirgt extremes RP Potential. Spielt diesen Charakter wirklich nur dann wenn ihr Mental darauf vorbereitet sein tagtäglich diese verdammten Glone aufgrund ihrer Art zu diskriminieren. Das klingt sehr hart, ich weiß, aber ich kann nur sagen was ich an Quellen gefunden habe.
Ich hoffe ich konnte mit meinem eigenen RP andere für diesen Charakter begeistern. Es war eine wundervolle Zeit und ich hoffe die neueren EGM User konnten mein RP auch mit ansehen. Hoffentlich sehen wir uns bei meiner nächsten Bewerbung. -
[i] Jüngling Redorik Hersley wird von Ratsmitglied Kit Fisto in den Rang eines Padawans erhoben.
-
Beitrag von Rednex (
21. Dezember 2023 um 17:06 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: https://www.einfach-gaming.de/forum/thread/35559-pr%C3%BCfungen-jedi-orden/?postID=693728#post693728 (21. Dezember 2023 um 17:13 ). -
Jedi Jüngling Kyle Grace wird der Schüler von Ritter Dorik
-
Jedi Jüngling Dema Marux wird der Schüler von Ritter Dorik
-
[i] Padawan Scarf Cyclas wurde von Meisterin Adi Gallia in den Stand eines Jedi Ritters erhoben.
-
Jedi Padawan Orion Valan wird der Schüler von Ritter Scarf Cyclas
-
-